Bitte um Hilfe, bin am Verzweifeln :(

von shortt, 20.02.08.

  1. shortt

    shortt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hey!

    Zu meinem Problem, das Introriff/"Mainriff" find ich ganz geil, aber irgendwie will mir der Rest nicht so gefallen :( ... Was meint ihr? Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und ein bisschen dran rum schrauben?

    Danke im Vorraus ;)


    lg Thomas
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Hi,

    obwohls ziemlich Standard ist, find ichs ganz lustig; ich hab grade angefangen, Bass und Drums dazuzuschreiben, damit klingts dann eh gleich viel besser. Werd dann mal schauen, was sich noch ändern lasst usw. und dann morgen mal ne Version hier reinstellen^^


    Gruß
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 20.02.08   #3
    so ich hab die songstrucktur erhalten gelassen und nach dem prinzip "ne 2. gitarre bringt nix wenn sie immer das spielt, was die 1. auch spielt" gearbeitet

    schlagzeug und bass kann ja wer anderes machen:rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Joa binzu müde mich da weiterhin ernsthaft mit zu beschäftigen, hoffe trotzdme, dass meien geänderten sachen dir gefallen :)
     

    Anhänge:

  5. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #5
    Danke!

    Joa, ich weiß das es nullachtfünfzehn is, aber ich wollte nur einen Song der Spaß macht und nicht all zu technisch is ;)
    Echt nett von euch :), werde mir mal jz mal eure Versionen genießen^^

    Edit: So, habs mir mal durchgehört, bei sowas merkt man wie viel übung usw. einem noch beim songwriteing feht :) Echt genial was ihr da so auf die schnelle gezaubert habt, danke vielmals^^, werd ich gleich nochmal dransetzen und gucken ob ich beides iwie miteinander kombinieren kann ;)

    lg Thomas
     
  6. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #6
    Sodala, bei den Drums bin ich mir ned sicher ob die passen, also bei denen die ich dazu gemacht hab :D, der Rest is find ich ned mal so schlecht :) ...

    Was denkt ihr?

    lg Thomas
     

    Anhänge:

  7. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 21.02.08   #7
    Da brauch ich ja nix mehr groß machen :o Habs in etwa genauso wie N4m3l3ss. Finde den Bass so sehr gut, vorallem weil beim Metalcore normalerweise nur der Grundton durchgeachtelt wird^^


    Gruß
     
  8. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #8
    Na das freut mich wenns gfällt :)

    Was würdest du noch ändern?

    Danke für eure Hilfe ;)


    lg Thomas
     
Die Seite wird geladen...