bitte um hilfe - kann bei youtube keine videos ansehen

von Reflex, 15.04.06.

  1. Reflex

    Reflex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.020
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 15.04.06   #1
    hallo,

    wenn ich bei youtube.com ein video anschauen will, steht bei mir immer folgendes:

    nun habe ich aber den flash player schon 100 mal runtergeladen, nützt nichts.
    es steht bei mir dann ja auch "flash player successfully installed".

    das witzige ist ja, dass es schon mal funktioniert hat, aber seit ner weile nicht mehr.
    ich hab aber nichts an den java-einstellungen verändert.

    wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.
    wo kann ich sehen, ob java script abgedreht ist?

    P.S.: sorry wenn der thread hier nicht 100 % reinpasst, aber der passt nirgends so richtig rein.
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 15.04.06   #2
    andern Browser probiert?
     
  3. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.04.06   #3
    mit welchem Browser machste das den?
    Ich hatte gestern auch ein problem mit Firefox, der wollte auch ne neuere version vom flashplayer und meinte es wurde erfolgreich installiert und danach ging gar nix mehr. Ich musste Firefox neu installieren und den macromedia shockwave player deinstallieren dann ging wieder alles
     
  4. Reflex

    Reflex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.020
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 16.04.06   #4
    internet explorer, also daran sollte es nicht scheitern.

    wo kann ich denn nachschauen, ob java script eingeschaltet ist?

    unter extras - internetoptionen - erweitert steht nur was von jave applet, konsole, und protokolliereung...aber nichts von java script.
     
  5. Reflex

    Reflex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.020
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 24.04.06   #5
    ich war jetzt auf mehreren seiten, wo ich flash player gebraucht hätte, und überall stand, dass es bei mir nicht installiert ist.

    auf der macromedia-seite steht aber immer "flash player successfully installed".

    bitte helft mir, das ist echt schon voll frustrierend :(
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.06   #6
    Doch, sollte es.
     
  7. Reflex

    Reflex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.020
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 24.04.06   #7
    du, das hilft mir nicht wirklich weiter! :mad:

    das macht mich noch wahnsinnig, auf der macromedia seite steht immer, dass flash installiert ist, aber ich kann nichts anschauen, wozu man flash braucht!!!

    ARGH ich zuck aus :evil:
     
  8. Kha

    Kha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.04.06   #8
    System Neustart!! ...manchmal kommt man eben net drumrum;)
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.04.06   #9
    War ein ganz subtiler Hinweis einfach auf Opera oder FF zumzusteigen weil der IE n Haufen buggy Codemüll ist.
     
  10. Reflex

    Reflex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.951
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.020
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 25.04.06   #10
    und nochmal, das hilft mir genau null!

    mag sein dass es bessere browser gibt wie den IE, aber trotzdem muß es möglich sein, damit videos anzuschauen.

    also wenn du nix konstruktives beizutragen hast, dann sag bitte lieber gar nichts, weil ich bin schon verärgert genug. danke.