Bitte um Hilfe! Suche Koffer für Firebird!

  • Ersteller Chris Jetleg
  • Erstellt am
Chris Jetleg
Chris Jetleg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.925
Kekse
4.982
Moin! Ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Threat, aber dabei geht nicht herraus, ob die empfohlenen Koffer nur für Epiphone Firebirds (keine Banjotuner) oder auch orginale Firebirds passen.

Kann mir jemand sagen ob in den Epiphone Firebirdkoffer auch ne echte Firebird reinpasst?

Dann wird ja manchmal auch dieser Koffer empfohlen:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...lock-Bich-Mockingbird-etc/art-GIT0004136-002#

Wie ist es bei dem? Auch nur Epiphone kompatibel oder auch für die richtige Firebird?

Bin auch dankbar für weitere Vorschläge!

Cheers,

Chris
 
Eigenschaft
 
ich denke dass es keine Probleme geben sollte einen Epi Koffer zu benutzen...Bestelln ihn...wenns nicht passt schick ihn zurück! :)
 
Oder ruf enfach mal bei dem Musikhaus an und frag da nach. Die können dir bestimmt sagen was sie passendes für ne Firebird da haben oder ob der Epikoffer passt.
Kannst alternativ auch ne mail schreiben.
 
Ok danke, ja dann werd ich wohl mal bei verschiedenen Händlern anrufen und versuchen das rauszukriegen... hoffe irgendwer ist so nett (und hat überhaupt ne Firebird auf Lager) um das auszutesten...

Cheers,

Chr
 
Hey! Ich hab so ´nen Koffer von meiner Explorer übrig. Da bringst du die Firebird auch rein. Hast du interesse?
 
Hey Danke für Dein Angebot!

Bist Du Dir sicher, dass ich die Firebird in den ExplorerKoffer reinkrieg? Durch die Banjotuner baut halt die Kopfplatte schon recht hoch... Aber klar, hab auf jeden Fall Interesse - kannst mir gerne ne PM mit deiner Preisvorstellung schicken! Was für ein Koffer ist das denn?

Grüße,

Chris
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben