Bitte um Hilfe... Suche

0
0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
17.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Nabend,
ich such schon seit längerer Zeit nach liedern, welche dem lied "carl orff - carmina burana" ähneln. Sprich Chor / Orchester.
Und da ich normalerweise eher andere Musikstile höre :) dachte ich, ich frage hier mal nach.
mfg. und schonmal danke

edit:// Höre auch gerne greg. Gesang etc. wie zB. "Era - Ameno" ... aber mir fehlt einfach die auswahl, die is fast = 0 ...
 
Eigenschaft
 
Danke. Hätte mal die Forensuche nutzen können. Sry.

Die beschreibung des nutzers drückt genau das aus was ich suche... vielleicht gibts ja noch mehr bsp.
 
Schon mal in die Gruppe Estampie reingehört? Das müsste sich für dich eigentlich lohnen.Sonst ist auch das Hillard Ensemble toll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben