(*) Bitte Um Hilfe (*)

von FlyingBu, 09.01.06.

  1. FlyingBu

    FlyingBu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Hallo Erstmal An Alle !!
    Wie gehts Wie Stehts ??

    Alsüüü ich Hätte mal ne Frage undzwar ob ihr mir bitte ehrlich bitte helfen könntet....


    Also Habe Mir Gerade ein Nagelneues YAMAHA PSR - 295 gekauft....
    Es Kennen sich bestimmt hier viele aus mit keyboards...

    Also...Mein problem Ist : ich Mache Seit 2 Jahren Selber musik...Aber keine Eigenen Aufnahmen in Rahmen keyboard gemacht....Wie Mache ich das ??

    Also das ich per Keyboard spiele und es am PC Aufnehme???

    Mir haben viele FL Studio Vorgeschlagen aber zu Kompliziert voll Kaos Programm....


    Also Habe Es Mit ACID 5.0 Music Studio Versucht...Nur da ist das Problem da kann ich nur eine Line Aufnehmen..also ich erkläre es mal so....
    Ich stelle am keyboard Gitarre Ein...danach Möchte ich noch Drum Kits Usw.einfügen aber das geht nicht...ich bin voll verzweifelt.....Leute bitte hilft mir....!!

    Ich Bedanke mich jetzt schon bei euch!!

    ich werde hier jede stunde vorbeischauen..ich hoffe es kann mir jmd. Helfen!!

    Danke...

    Mfg. FlyingBu - Burak (Seda Song)
     
  2. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 09.01.06   #2
    Hmm, also um mal klarzustellen, ob ich dich richtig verstehe: Du willst mehrfach nacheinander etwas einkanalig einspielen, so das du am Ende ein Mehrspuriges Stück hast ? Verstehe ich das richtig ? Wenn das richtig ist suchst du wahrscheinlich ein (Freeware?) Programm, mit dem man mindestens einspurig aufnehmen und mehrspurig arrangieren kann ?! Frag am besten danach mal im Recordingforum.
     
  3. FlyingBu

    FlyingBu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.06   #3

    Hmm also...ich Möchte einfach ein beat Komponieren...Es Sollen mehrere stimmen oder klänge da sein...

    Bin ich denn überhaupt richitg hier??
     
Die Seite wird geladen...

mapping