Bitte um Hilfe!?!

  • Ersteller Drummi11
  • Erstellt am
D
Drummi11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
17.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

bin neu im Forum, Schlagzeuger aber dennoch an Growling, und an sich Guttural Gesang interessiert.
Meine Frage jetzt:

Kann mir jemand sagen wie ich es hinzubekommen so wie Shagrath von Dimmu Borgir
http://www.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE

oder Petri Lindroos von Ensiferum
http://www.youtube.com/watch?v=zByD-s_yxFk

zu growlen.

Wenn es von der Stimme abhängt kann ich auch eine Mp3 Datei hochladen bei der ich growle.

Bitte um Hilfe.

Drummi11
 
Eigenschaft
 
1. hallo im forum :p
2. wenn du dir etwas zeit gibst und ein paar threads durchliest dann wird das auch schon klappen ;D
die meißten antworten findest du in den ganzen thread,,, am besten fang mit dem wie funktioniert fry thread an ;)

ich könnte dir jetzt hierv eine ganze seite voll schreiben aber naja:D

haste noch frage oder willst dein stand abfragen dann poste in dem fry scream oder growl thread...

ps. wenn du jetzt schon was hochladen kannst ist das schion super!!!^^
 
Hi,

Ich hab in den Threads geguckt aber net wirklich was gefunden was meine Frage beantwortet
Uploads: Kommen morgen

The serpentine Offering- Dimmu Borgir
The Pursuit of Vikings - Amon Amarth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben