Bitte um konstruktive Kritik / StonerRock / Anfänger! :D

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hi Leute,


ich baue derzeit meinen ersten Song in Sonar zusammen. Momentan bin ich ca bei 1:15min und würde gerne mal von den Pro's hier hören, wie es bis dato so gefällt und was ein neuling wie ich so verbessern könnte...:)

hier gehts zum Song:
 
Eigenschaft
 
Also ich finds gut.
Vllt sollte man noch ein bissle mehr Groove in die Gitarre bringen..

PS: Womit hast du das aufgenommen?
 
Finde es auch nicht schlecht, dan noch ne kreischende Gitarre drüber ein kleines Breakdown und fertif ist die Nummer :D

Gruß,

ReiRo
 
aufgenommen is das in Sonar.. mit Hilfe von Amplitube.


Mhh ja 2te Gitarre drüber.. Prob is ich weiss nich wie sowas geht :D
Also soll heissen... ich weiss nicht was die 2te gitarre spielen soll/darf(!), sofern schon ein Riff drunter liegt


äh ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
 
für den anfang find ichs gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben