Bitte um Kopfhörerverstärker Empfehlung für Monitoring beim Proben

  • Ersteller Seelenlaut
  • Erstellt am
S
Seelenlaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.13
Registriert
22.08.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Liebes Musiker Board,

Zunächst mit der Suche habe ich leider noch nichts passendes gefunden darum hier zu meiner Frage:

Wir sind auf der Suche nach einen "vernünftigen" Kopfhörerverstärker mit mind. 1 XLR Eingang, 2 Line Eingängen und der Möglichkeit, dass man diese Signale dann auf mind. 3 Kopfhörer verteilt, sodass jeder dieser Kopfhörerbenutzer in der Lage ist, jedes Einzelne Signal so zu bearbeiten, wie er das möchte (Panning / Höhen Tiefen / und vorallem Lautstärke)...

Bisher habe ich den Eindruck, dass es nur möglich ist, den Gesamtmix zu verteilen und den mit einem Signal zu ergänzen, dass man dann mischen kann… Bitte daher um Empfehlungen für einen geeigneten Kopfhörerverstärker der diesen Anforderungen entspricht. :)


Wäre Super, Vielen Dank

Liebe Grüße,
Domenik
 
Eigenschaft
 
Behringer HA4700 Powerplay Pro-XL - schau Dir den mal an, der hat Stereo-Eingänge, aber da man den Moni Mono hat, kann man hier zumindest 2 Kanäle anschließen. Die kann sich jeder dann quasi raussuchen (l/r/l+r). Hierzu kann sich jeder vorne noch sein eigenes Signalmischen. Wir haben 2 im Live-Einsatz als IEM, ganz vernünftig.

Du wolltest aber wascheinlich 3 Kanäle....

Es gibt auch gebrauchte Geräte bei ebay....
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben