Bitte um Kritik über unseren Deutschrock

  • Ersteller sauerkraut
  • Erstellt am
sauerkraut
sauerkraut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.07
Registriert
09.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
sorry aber wer hat den text geschrieben? das klingt fast wie pur:S aba spielerisch in ordnung:D
 
ist natürlich stark subjektiv, aber:

der sound/die mischung ist imho verdammt schlecht.

Unausgewogen (gesang ist VIEL zu laut, zu trocken)
Bassdrum hat keinen kick
Snare plätschert irgendwo vor sich hin
Hi-Hat hat keine Substanz
....
Ist ehh alles drumcomputer oder?

Naja damit fällts schon durch....

Der Gitarrensound klingt auch völlig daneben viel zu unsauber und "dahingeklatscht".
Der Bass ist imho zu unakzentuiert und zu dröhnig


Die ganze aufnahme ist oftmals verclipt....

Die Stimme: naja muss man mögen... mir gefällt sie nicht.... ich finde sie wirkt unglaublich "pseudoemotional", was imho aber für die musikrichtung relativ typisch ist....

Grobe recordingfehler: P-Laute....

Den Text.... naja PUR ;) wie mein vorredner bereits sagte....

Fazit: nicht sonderlich gelungen! Ich mag aber auch deutschrock nicht....


SO gesehen: bitte als großteils subjektive Kritik verstehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben