Bitte um Kritik und Feedback zu meinen Demos

K
KARPi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 3 Songs in Arbeit und ihr seid genau die richtigen um mir mal ein Feedback zu geben, egal wie es ausfällt.
Zu den Songs muss ich sagen; sie sind alle noch in Arbeit und nur Pre-Records und Demos, teilweise nichtmal vollständig oder komplett. Die Gesangsspuren sind nur schnell eingesungen, nichts besonderes. Sind teilweise auchnoch Midi-Instrumente und alles zu sehr effektiert, aber damit ich nicht vorab schon einen Mix machen muss, hört es sich so doch ganz annehmbar an.

http://soundcloud.com/karpitain

Hier der Link, danke für's anhören und beurteilen :)

Mod-Anmerkung: Demos passen besser in die Hörproben. Tips, Tricks und Taktiken zum Schreiben von Songs sind ein Thema der MuTh. Daher verschoben. /klaus111
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt so, als würde am Ende was fettes bei rauskommen ;-)
Wird das Schlagzeug noch durch ein richtiges ersetzt?
 
Hallo Willberto,

nein das Schlagzeug bleibt ein plastisches Drumset, weils in Richtung D'n'B mit Rock geht. Ist nun nochnicht ganz aufeinander abgestimmt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben