Bitte um Kritik und Gesang

  • Ersteller bLEIfuS
  • Erstellt am

Gefällt Dir die Nummer? Hast Du Lust, darauf zu singen?

  • Geht ins Knie, aber ich singe nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bullshit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausbaufähig, will mit machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann da nix zu sagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
bLEIfuS
bLEIfuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
13.11.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Itzehoe
Hallo allerseits, meine Band hat gerade eine "Kunstpause" eingelegt. Deshalb möchte ich mich mal um eigene Sachen kümmern.

Die folgende Nummer liegt in 2 Versionen vor:

einmal die einfache Ursprungsversion; lebt von diesem Hypno-Groove:http://uploaded.to/?id=dfe5f9

und zum anderen in einer leicht nachgeschliffenen Version - gefällt mir auch ganz gut: http://www.supload.com/listen?s=S1nc51p5meP

Nur fehlt mir vor allem jemand, der Bock hat, darauf was zu singen. Selbstverständlich ist die eine oder andere Änderung am Arrangement möglich - ich baue so etwas gerne um den Gesang herum... ach ja, die drums sind natürlich extrem simpel. Auch da könnte man was machen...

Also, hört mal rein und traut Euch!
LG Michi
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben