Bitte um Rat

A
Adios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.05
Registriert
17.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bad Schmiedeberg
Ich habe mal eine Frage :)
Was würdet ihr einen anfänger wie mir als gut E-Gitarre empfehlen(so bis 300 euro) und sind die gitarren Yamaha ERG 121 GP und die Pacific 112 eine gut einsteigergitarre? wenn nicht macht mir bitte noch gute angebote
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach ist die Pacifica ne superanfängergitarre, ne gute Freundin von mir spielt die mittlerweile immernoch, die hat auch nen geilen Sound und gute Möglichkeiten dank H-S-S!

mfg
Noob
 
wenn du keine musik richtung angibst könnte das schwierig werden dir zu helfen... ansonsten versuch's auch mal mit der sufu. gib einfach 300€ gitarre einsteigergitarre oder sonst was ein.

MfG
 
die erg hab ich noch nicht gespielt, aber die pacifica 112 ist auf jeden fall ne top einsteigergitarre. wird auch am häufigsten empfohlen.

schu dir doch am besten mal den tread von BlackZ zu einsteigergitarren durch. ist hier im subforum ganz oben angepinnt. da steht eigentlich alles drin was es zu dem thema zu sagen gibt.

gruß,
lupus
 
Von Ibanez gibts sehr gute Einsteigermodelle, die wirklich zu empfehlen sind ....
 
Ich hab die Pacifica und bin damit sehr gut zufrieden. Ein grundsolides Teil, das alles bietet, was man für den Anfang (+ das eine oder andere Jahr )braucht. :great:
 
@ Adios, bitte next time einen etwas aussagefähigeren Thread-Titel nehmen ;)
 
@adios:

Du willst ein Angebot - hier ist eins:
Yamaha ERG 121, ca. 2 Jahre alt, "wohnzimmergepflegt", mit Schaller "Security Locks", entsprechendem Gurt und GigBag: 130,- €

Marshall MG 15 CD, ebenfalls 2 Jahre alt, genauso gepflegt: 85,- €

Beides zusammen: 200,- €

Wenn Du im Rhein-Main-Gebiet wohnst, kannst Du die Sachen gerne bei mir antesten.
 
Ok danke dann werde ich wohl die Pacifica nehmen und hoffentlich spaß dran haben.Aber der Spaß kommt erst wenn man es einigermaßen kann und ich hab noch nie gitarre gespielt höchstens in der schule mal heimlich wenn der musiklehrer nicht da war:great:
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben