Bitte um realistische Wertschätzung: Phonic PowerPod+Boxen

von Alpha5, 25.05.07.

  1. Alpha5

    Alpha5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.05.07   #1
    Hallo,

    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum .
    Grund dafür ist folgender: Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren zusammen mit einem Freund folgendes PA-Set gekauft:
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-Power-Pod-Deluxe-Set-prx395747173de.aspx

    Einziger Unterschied bei unserem Set ist, dass wir die Monitorboxen aus der Serie haben, also diese:
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-SEM-715-prx395748370de.aspx

    Wir haben damals inkl. Kabel 480 Euro bezahlt. Nun haben wir unser Abitur und die Wege werden sich wahrscheinlich zwangsweise trennen. Die Teile wurden für Partys (Konserven-Musik) und teilweise als Gesangs-Anlage im Proberaum genutzt.

    Technisch und optisch ist alles noch ok, ich kenne die Meinung vieler über diese Boxen, also bitte erspart euch Kommentare wie "wertlos".

    Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Einer von uns zahlt dem Anderen einen gewissen Anteil oder die Dinger werden ganz einfach verkauft.

    Daher bitte ich euch einerseits um eine realistische Wertschätzung und andererseits um einen Marktwert.


    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Alpha
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 25.05.07   #2
    ich würde sagen irgendwo zw 100 und 200€
     
Die Seite wird geladen...

mapping