Bitte um realistische Wertschätzung: Phonic PowerPod+Boxen

A
Alpha5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Registriert
14.12.04
Beiträge
348
Kekse
41
Ort
Paderborn
Hallo,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum .
Grund dafür ist folgender: Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren zusammen mit einem Freund folgendes PA-Set gekauft:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-Power-Pod-Deluxe-Set-prx395747173de.aspx

Einziger Unterschied bei unserem Set ist, dass wir die Monitorboxen aus der Serie haben, also diese:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-SEM-715-prx395748370de.aspx

Wir haben damals inkl. Kabel 480 Euro bezahlt. Nun haben wir unser Abitur und die Wege werden sich wahrscheinlich zwangsweise trennen. Die Teile wurden für Partys (Konserven-Musik) und teilweise als Gesangs-Anlage im Proberaum genutzt.

Technisch und optisch ist alles noch ok, ich kenne die Meinung vieler über diese Boxen, also bitte erspart euch Kommentare wie "wertlos".

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Einer von uns zahlt dem Anderen einen gewissen Anteil oder die Dinger werden ganz einfach verkauft.

Daher bitte ich euch einerseits um eine realistische Wertschätzung und andererseits um einen Marktwert.


Vielen Dank schonmal im Voraus,
Alpha
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen irgendwo zw 100 und 200€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben