Bitte um Sound Kritik

von Trundicho, 18.06.07.

  1. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.06.07   #1
  2. no6pack

    no6pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #2
    hi,

    also ich find erstmal die stereo-verteilung interessant... ist mal anders als der standart, ohne das es störend wirkt. dennoch vielleicht noch etwas auf die rechte seite packen, als gegenstück zum gesang. (vielleicht mit nem leichten delay, oder ienfach die snare ein bisschen weiter nach rechts, oder so) aber das ist ja geschmackssache.

    fand auch die "gestückelten" gitarren eine schöne idee...

    event. ist im gesamten der bassbereich etwas zu "fett". das ist mir aber bloß im vergleich mit anderen liedern aufgefallen, kann auch an meiner schlechten anlage liegen.(keine monitore)

    grüße
    thomas
     
Die Seite wird geladen...