Bitte zur Kenntnis nehmen!

  • Ersteller Rob Bourdon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rob Bourdon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.06
Registriert
21.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
hi da bin ich wieder!:great:

zur information...ich wusste nicht einmal das ich nur gesperrt war und mir wurde es auch nie gesagt wie es weitergehen soll....ich bekam weder eine pm noch eine abschliessende erklärung in meinem thread...was sollte ich also tun?

ich konnte mich ja nichteinmal mit meinem gesperrten profil anmelden..ich wurde mit beiden gebannt, man wollte das ganze also unter den tisch kehren, was ich persönlich sehr tiefes niveau finde....

ich habe mich als brad delson nur konstruktiv zu wort gemeldet und hatte keine bösen absichten....

ich will hier einfach nur posten und sachen anschauen, also lasst es doch gut sein....ich habe keine bösen absichten!
 
Eigenschaft
 
Du wurdest für ganze 7 Tage gesperrt Matt.
Restlaufzeit 1 Tag 7 Stunden.

Mal sehen wie es weitergeht.

*closed*
 
Dann mach es doch wie Bob dir gesagt hat, und warte solange bis die Sperre aufgehoben ist.
Du kannst sicherlich nachsehen wie lange diese noch gilt.
Und Grund für Sperrung wurde auch genannt, du hast mehrfach Accounts hier (das ist jetzt schon dein 4.er)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben