Bitte zur Kenntnis nehmen!

von Rob Bourdon, 21.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Bourdon

    Rob Bourdon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    hi da bin ich wieder!:great:

    zur information...ich wusste nicht einmal das ich nur gesperrt war und mir wurde es auch nie gesagt wie es weitergehen soll....ich bekam weder eine pm noch eine abschliessende erklärung in meinem thread...was sollte ich also tun?

    ich konnte mich ja nichteinmal mit meinem gesperrten profil anmelden..ich wurde mit beiden gebannt, man wollte das ganze also unter den tisch kehren, was ich persönlich sehr tiefes niveau finde....

    ich habe mich als brad delson nur konstruktiv zu wort gemeldet und hatte keine bösen absichten....

    ich will hier einfach nur posten und sachen anschauen, also lasst es doch gut sein....ich habe keine bösen absichten!
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Du wurdest für ganze 7 Tage gesperrt Matt.
    Restlaufzeit 1 Tag 7 Stunden.

    Mal sehen wie es weitergeht.

    *closed*
     
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 21.11.06   #3
    Dann mach es doch wie Bob dir gesagt hat, und warte solange bis die Sperre aufgehoben ist.
    Du kannst sicherlich nachsehen wie lange diese noch gilt.
    Und Grund für Sperrung wurde auch genannt, du hast mehrfach Accounts hier (das ist jetzt schon dein 4.er)
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 21.11.06   #4
    Nö. :D
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 21.11.06   #5
    Doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.