Biyang Baby Boom Series

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Moin,

schon mal jemand eines der Biyang Baby Boomers in der Hand gehabt? Aussehen tun sie ja ganz gut und die ersten Reviews der Time Machine die ich gesehen hab scheinen die Dinger auch zu klingen und sie sollen TB haben...

Biyang%2Bbaby%2BBoom%2B2.jpg

cu
bluesfreak
 
Eigenschaft
 
Persönlich kann ich leider nichts zu den Teilen sagen aber hier ist ein nettes review vom mad driver
Vom rest gibts auch noch welche einfach mal auf der tube schauen.



Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben