Black Box Problem

L
Lubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
57
Kekse
0
Liebe Community!

Letztlich habe ich endlich meine BlackBox von M-Audio bekommen.

Da ist mir etwas am Display aufgefallen: Ist es normal, dass man nichts erkennt, wenn man FRONTAL auf das Display blickt? Bein Display ist sehr blickwinkelabhängig. Sprich: Ich seh erst richtig, wenn ich in einem seichteren Winkel draufgucke.

Da ich noch zeit bis Dienstag habe, das Effekt zurückzuschicken, dachte ich wäre es sinnvoll festzustellen, ob es bei euch allen so ist oder ob nur ein Verarbeitungsfehler ist.


MFG
Lubi
 
Eigenschaft
 
ich hab die black box nicht, aber das sollte bei display's jeglicher art nicht der fall sein, das man nicht frontal draufschauen kann.

da is wohl m-audio ein kleiner produktionsfehler unterlaufen
 
Liebe Community!

Letztlich habe ich endlich meine BlackBox von M-Audio bekommen.

Da ist mir etwas am Display aufgefallen: Ist es normal, dass man nichts erkennt, wenn man FRONTAL auf das Display blickt? Bein Display ist sehr blickwinkelabhängig. Sprich: Ich seh erst richtig, wenn ich in einem seichteren Winkel draufgucke.

Da ich noch zeit bis Dienstag habe, das Effekt zurückzuschicken, dachte ich wäre es sinnvoll festzustellen, ob es bei euch allen so ist oder ob nur ein Verarbeitungsfehler ist.


MFG
Lubi
...dem ist leider so, "frontal" ( ca. 20 cm ) geht nichts , erst bei einem "Sicht-Winkel" von ca. 45 grad siehts wasb !

..keine Ahnung wiese das LCD so ist !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben