Black/Death Metal Band sucht Gigs im Raum BaWü!!

  • Ersteller Supplicium
  • Erstellt am
S
Supplicium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
30.06.08
Beiträge
12
Kekse
18
Hey, ich bin Frontman der der Black/Death Metalband "Supplicium" aus Baden.
Wir haben gerade im Moment unsere erste Platte aufgenommen und suchen jetzt DRINGEND nach Auftritten... Falls ihr also eine Black/Death Metalband braucht für was auch immer wir nehmen dankbar alles an was nich unendlich weit weg ist. Wir spielen für gewöhnlich schon für Spritgeld und ein Bier ;) , wobei wir natürlich auch Gage annehmen wenns welche gibt :p

also meldet euch wenn ihr interessiert seid!!
 
Eigenschaft
 
im Cat war ich schon mal mit ner befreundeten Band das ist ein sehr cooler Laden...
ich werds mal bei allen versuchen!
DANKE ;)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben