Black Market Fetus (Thrash Death Crust Grind)

von HellToPay, 04.06.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 04.06.05   #1
    Wow, ich war gerade auf ´nem Konzert und hab mir seit ungefähr 1000 Jahren wieder mal ein Platte gekauft, nur weil mir das Cover gefallen hat. Und ta ta!! Haupttreffer. Das gute Stück heißt "Midwest Meltdown" und die Band nennt sich "Black Market Fetus". Dabei handelt es sich um eine Amerikanische Combo, die einen munteren Stielmix aus den im Titel genannten Musiksparten sielt. Da bekommt jeder Thrashcore Fan große Augen. Aber auch Schwermetaller und Grinder kommen voll auf ihre Kosten. Aber checkt sie einfach selber aus: http://www.blackmarketfetus.com
    Hier noch ein paar Songbeispiele: murder machines, true enemy, animals song

    Heilige Scheiße, dass nenn ich einen Glückskauf :)
     
  2. Cotze

    Cotze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    17.08.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rückersdorf (nähe wien..)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #2
    Klingt wirklich ganz angenehm... :)
     
  3. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 04.06.05   #3
    die Stimme ist nicht so ganz mein Ding... der zweite Track klingt im Intropart wie ein Slayer-Tribute :)
     
  4. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 08.06.05   #4
    Da müssten doch mehr als 2 Leute was dazu sagen können! :screwy:
     
  5. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.06.05   #5
    ich hab von der band gehört, hab mir jetzt auch was angehört, aber es ist nicht ganz so meins... ist mir zu thrashig ^^
     
  6. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.06.05   #6
    geil, ich hätte nicht gedacht, dass man Grind und Thrash so nett mischen kann \m/
     
Die Seite wird geladen...