Black Market Fetus (Thrash Death Crust Grind)

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Wow, ich war gerade auf ´nem Konzert und hab mir seit ungefähr 1000 Jahren wieder mal ein Platte gekauft, nur weil mir das Cover gefallen hat. Und ta ta!! Haupttreffer. Das gute Stück heißt "Midwest Meltdown" und die Band nennt sich "Black Market Fetus". Dabei handelt es sich um eine Amerikanische Combo, die einen munteren Stielmix aus den im Titel genannten Musiksparten sielt. Da bekommt jeder Thrashcore Fan große Augen. Aber auch Schwermetaller und Grinder kommen voll auf ihre Kosten. Aber checkt sie einfach selber aus: http://www.blackmarketfetus.com
Hier noch ein paar Songbeispiele: murder machines, true enemy, animals song

Heilige Scheiße, dass nenn ich einen Glückskauf :)
 
Eigenschaft
 
die Stimme ist nicht so ganz mein Ding... der zweite Track klingt im Intropart wie ein Slayer-Tribute :)
 
Da müssten doch mehr als 2 Leute was dazu sagen können! :screwy:
 
ich hab von der band gehört, hab mir jetzt auch was angehört, aber es ist nicht ganz so meins... ist mir zu thrashig ^^
 
geil, ich hätte nicht gedacht, dass man Grind und Thrash so nett mischen kann \m/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben