Black Metal/Death Metal/Rock Gesang....EURE Meinung

von MegFunc, 18.10.04.

  1. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 18.10.04   #1
    Moin Leutz...

    nachdem ja das mit dem Apache Server jan icht wirklich gefunzt hat, hab ich beschlossen , eine kleine Seite zu ´gestallten , um es euch ein wenig leichter zu machen :)

    Meine Aktuelle I net mp3 Seite :

    #######################
    =========================#
    http://www.megfunc.de.vu/ ===#
    =========================#
    #######################




    Dort findet ihr alle Lieder die ich bis jetzt (nur ein kleiner Teil, da ich leider nur ->> 20 mb <<- zu Verfuegung habe) drin!



    Ladet euch die bitte mal runter, und gebt mir Eure -konstruktive- Kritik dazu ab !


    Es gibt auch das Lied "Engelsgleich" , ist aber Gothic Rock , und hier nicht von interesse *lol*


    Ansonnsten hab ich meine Stimme weder tiefer noch höher gemacht, darauf lege ich grossen wert!!


    Soar, noch eines, diejenigen die keine Ahnung von Metal haben und/oder abgeneigt dazu sind, bitte erst dazu nichts schreiben, denn diese Art der Meinung hat fuer mich keinerlei interesse!


    ansonnsten, Rock it, und schoen Tippy Tippy machen ==)


    Gruss Meggy! :rock:
     
  2. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.10.04   #2
    Ich falle 1000% nicht in den Bereich den du ausgeschlossen hast, da ich mir selber ein bischen Ahnung von Metal anrechne und nur dieses Genre höre (naja, fast). Gesangstechnisch hab ich zwar nicht die super Ahnung, aber ne fachunkundige Meinung ist ja bekanntlich besser als garkeine.

    Also, so hart das klingen mag (du wolltest eine ehrliche, konstruktive Kritik, selbst schuld):

    Tu dir nen Gefallen und hör auf damit.

    Mag jetzt scheiße rüberkommen, vielleicht gibt es da draußen auch irgendwo Leute die das gerne so hören, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das grässlich. Habe mir die mp3's alle angetan, mich also wirklich ernsthaft damit beschäftigt, aber ich muss wirklich sagen, ich würde mir sowas niemals zur Unterhaltung anhören und das hat sicher absolut nichts mit dem Genre zu tun.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  3. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.10.04   #3
    Es ist ja schon ok das es DIr nicht gefällt, in Beziehung auf Genre!


    Aaaaaber darum geht es nicht.


    eEs ist ein unterschied wie Tag und Nacht , ob man Metallica hört, oder Eisregen, Satyricon, Fintroll etc, etc!

    Und ich spreche absolut nur die Leute an, die Black Metal hören , nicht nur Rock , Heavy oder eben Nu Metal.

    Denn das ist, wie schon eben gesagt, der gleiche Stammbaum, aber musikalisch total anderst!



    Aber warum soll ich denn aufhören, das versteh ich nicht....weil DU das Genre nicht magst =? *gggg*

    nene :)


    aber mir gehtz ja nicht darum wer welche Kategorie mag oder nicht, nir gehts nur darum ob ich im Bereich Black Metal gut bin oder nicht.



    Und (so hart das jetzt wiederum klingen mag) Leute die nicht mindestens Black/Death/Doom Metal hören , wisse nicht, auf was es dabei ankommt.

    Fazit: Vielleicht eine gut gemeinte Kritik, mit dem Schoenheitzfehler, das du meine Ebene (leider) nicht ganz vertrittzs.


    mnn vielelciht sollte ich mal Metallica singen, dann bräuchte ich deine Kritik .... .=)

    mnn....neeeee lieber nicht =)

    Diese Sätze kannst du natürlich ignorieren , falls ich dein "Metallica 4 Eva" missgedeudet habe *höhö*


    So Long,
    megfunc
    ------

    =====
    =====
    =====
    =====
    =====
    ========
    ========
    =====
    =====
     
  4. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 19.10.04   #4
    Das Gekreische geht ziemlich in Ordnung, wenn du dem etwas mehr Individualität verleihst.

    Am cleanen Gesang würde ich aber noch feilen, denn die Töne hast du nicht 100 prozentig getroffen und das Ganze hört sich ein wenig so an, als hättest du irgend 'nen Tranquilizer intus. ;)

    Versuch' mal das zu Singende nicht einfach nur zu kopieren.
     
  5. Gomer

    Gomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #5
    Ähm ich kanns mir nicht verkneifen. Soll man das ernst nehmen oder ist das lustig gemeint?
     
  6. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 19.10.04   #6
    Also meine ernste Meinung:

    (Habe nur den ersten Song gehört)...

    Also ich höre diese Musik nicht, da sie meinem persönlichen Geschmack nicht entspricht.

    Wir haben allerdings in unserer Band einen Bassisten, der Eisregen hört... aus diesem Grund sind mir die Klänge nicht gerade unbekannt.

    ALSO: Ist okay! Die Artikulation ist okay, der Klang der Stimme auch. beim Grunzen...

    Jetzt zum Cleanen Sound: Grottenschlecht... ist jetzt sicherlich hart, das zu lesen, aber das grundlegende Problem bei Dir ist, dass Du dauerhaft daneben liegst. Ich denke, mit Übung lässt sich da nicht viel machen, da Du einfach nicht das Gehör für Töne hast.

    Also entweder nur noch ins Mikro kotzen oder aufhören...

    So leid es mir tut... :(
     
  7. Gomer

    Gomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #7
    Ich schließ mich an, was das normal gesungene angeht. Ohne lange zu reden: es is arg schlecht, kann man niemandem anbieten. Fast alle Töne sind falsch. Soweit singen zu lernen, dass es überhaupt mal brauchbar ist, würde lange dauern, weil du, was Harmonien angeht, völlig unmusikalisch bist, und offenbar auch nich hörst, wenn du falsch singst.

    Soweit die einigermassen objektive Betrachtung, hat nix damit zu tun, dass ich das Genre nicht mag. Besser wenn wir dir hier sagen, dass du lieber gar nicht singen solltest, als wenn dir dein Publikum davonrennt.
     
  8. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.10.04   #8
    Ich hab mir's mal angehört und wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll:

    Ach du Scheisse ist das fett! Seit den letzten Aufnahmen die ich von dir gehört habe, hast du echt riesen Fortschritte gemacht! Mach weiter so.

    Aber zum Cleangesang:
    Ich hab ihn mir zwar nicht angehört, aber wenn du mit der BlackMetal Gesangstechnik weitermachst, musst du dich echt zwischen Clean und BlackMetal entscheiden. Du benutzt soweit ich das beurteilen kann, die Kehle zum screamen, so wie Eisregen eben. Aber durch die Technik machst du dir die normale Gesangsstimme kaputt.



    Mal ne Frage:
    Ist der Webspace kostenlos? Wenn ja, kannst du mir erklären wie ich den auch bekommmen kann? Möchte mal wieder ein paar Aufnahmen renstellen, in ein oder zwei Wochen. Im moment hab ich ne ziemliche Krise. Meine Kumpels meinen es wäre schon gut, allerdings bin ich mit mir selbst nicht zufrieden, weil ich denke, dass es mit der Technik viel besser sein könnte...
    Naja, aber ich schweife ab...


    Mach weiter so!
     
  9. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 20.10.04   #9
    Ok, danke @ all

    das mit dem Black Metal Gesang geht klar, ich mach da auf jedenfall weiter!


    Aber ich habe auch gesagt. das man den Cleangesang ignorieren soll, desshalb weis ich nicht warum der fast mehr kommentert wurde als es hätte sein sollen.ö

    Den hab ich auch nur so reingestellt, damit die Kategorie "Gothic" nicht unbeschrieben bleibt.


    Nun, ich hab mich schopn längers entschieden, ich bleib bei black Metla, allerdings wenn ich Eisheilig höre. kann ich mirs nicht verkneifen, mitzusingen.



    wusstet ihr eigentlich dass nur etwa 4-5% der Menschheit nicht in der Lage ist, Töne richtig zu treffen ?

    Und ich will mich dazu nicht zählen, denn ich weis, das wenn ich viel uebe es bis zu "ganz ok" schaffen werde.


    Also rihig weiter kommentieren, aber bitte NICHT mehr zu Engerlsgleich, sonst entferne ich diesen Link *grml*



    @R.Dragon:



    Ich hab den Host "angelfire" ( www.angelfire.com )

    Da hasst du kostenlos natuerlich, 20 mb webspace.


    Klick dich einfach mal da durch, ist eigentlich voll easy,

    isn bisschen wenig aber naja fuer ein paar files reichtz schon =)


    Oder du gehst zu arcor (www.arcor.com) , da hasst glaub ich sogar 50 , ist aber nicht so toll da...

    Einfach mal probieren, wenns nicht klappt, mich in icq anlabern ==)



    biss denne,


    so long,

    megfunc


    ##### "Das Leben ist eine Krankheit die toedlich endet"
     
  10. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.10.04   #10
    Alles klar, werd's mal anschauen! Danke!

    Übirgens:
    Hab ich das Technikproblem gelöst, kann jetzt besser und mit weniger anstrengung growlen!
     
  11. MegFunc

    MegFunc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 21.10.04   #11
    Und wie wie wie wie wieeeeee ?

    Mussi ch wissen =)


    Ich hab fuer dich wieder ein paaer neue sachen,m die ich dir gerne mal per icq zeigen würde *g*


    biss denne ,

    meggy
     
  12. Ravaging Dragon

    Ravaging Dragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 21.10.04   #12
    Naja, viel besser als das was ich kürzlich hier ins Forum gestellt habe ist es noch net, aber da es jetzt weniger anstrengend ist und ich net schwitz wie blöd, hab ich auch wieder mehr Lust zu üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping