Black Metal von meiner Band "Wintersturm"

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Holla,
hier mal ne Hörprobe von "En Vargets Hevn" von meiner Band "Wintersturm"
Posted mal eure Meinungen:great:

Wir haben insgesamt schon 3 Songs aufgenommen ...am 4ten sind wir dran.
Das ist unser erster Song. Also nicht zu hart sein ^^

RapidShare Webhosting + Webspace

THX
 
Eigenschaft
 
Es ist durchaus Black Metal drin.

Nur verlang ich von einem Black Metal Lied, dass es mich fesselt und eine Athmosphäre aufbaut, an die man sich errinnert.
Athmosphäre ist aufjedenfall vorhanden.
Nette Gitarrenläufe ( insbesondere die ruhigen Stellen ).

Nur hält mich nicht viel.
Gesang hätte es vielleicht anders aussehen lassen, da man mit diesem ja noch einiges anstellen kann.
Dann hätte es sogar durchaus gut werden können, was nicht heißt, dass es jetzt abgrundtief schlecht ist.
_____

Sound ist soweit in ordnung.
( Ich bin da eh nicht so kritisch, BM sei dank )
Wenn ihr einen Drummer sucht, dann ist das ein Drumcomputer?
 
Hat Potential. Die Drums hören sich bescheiden an, und die Gitarren scheppern ganz schön. Vielleicht noch ein bischen mehr Reverb auf die Melodiegitarren, um dem ganzen Tiefe zu geben? Ansonsten stell ich es mir eigentlich vernünftig aufgenommen ganz gut vor.
 
Jo Thx wir mussten die gitarren ja über ne onboard karte in den pc laufen lassen ... ich weiß nich ob da noch mehr zu holen ist :(
 
Es ist durchaus Black Metal drin.

Nur verlang ich von einem Black Metal Lied, dass es mich fesselt und eine Athmosphäre aufbaut, an die man sich errinnert.
Athmosphäre ist aufjedenfall vorhanden.
Nette Gitarrenläufe ( insbesondere die ruhigen Stellen ).

Nur hält mich nicht viel.
Gesang hätte es vielleicht anders aussehen lassen, da man mit diesem ja noch einiges anstellen kann.
Dann hätte es sogar durchaus gut werden können, was nicht heißt, dass es jetzt abgrundtief schlecht ist.
_____

Sound ist soweit in ordnung.
( Ich bin da eh nicht so kritisch, BM sei dank )
Wenn ihr einen Drummer sucht, dann ist das ein Drumcomputer?
Jawull ist quasi ein drumcomputer... wir hätten 2 drummer in aussicht nur hat einer im moment kein eigenes set und der andre hat bis jetz noch nich zugesagt, leider.

Ich hab noch nen song... der ist komplett auf meinem mist gewachsen:D
Also er wird auch mit der band geprobt und evtl gespielt.
Der sound ist halt wieder nicht der beste aber vielmehr kann ich aus der onboard karte nichmehr holen )=

-Ewigkeit-
 
Das ist das gleiche Lied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben