Black Panther 10"X5,5", welches Material ?!?

von Tobbi1992, 23.01.07.

  1. Tobbi1992

    Tobbi1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hi!!!!!
    Also erstmal vorweg: Ich bin neu im Forum, und weiß nicht ob es diesen Thread schonmal gegeben hat, wenn ja, sorry.

    Jetzt zur Sache:
    Ich will mir ne Sidesnare zulegen, am besten ne Black Panther. Ich hab mir diese schonmal angehört, jedoch nur die Messing Snare. Mich würde aber auch noch die aus Walnussholz interessieren und wollte fragen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen oder Ähnliches mit einer solchen Snare hattet ( auch wenn es ein anderes Material ist, ruhig posten ).

    Ty schonmal im Vorraus

    Tobi :rock:
     
  2. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 12.02.07   #2
    hmm, also ich habe die glaube ich schon mal angespielt, erinner mich aber leider nicht mehr genau an den klang. ich weiß nur noch, das mir der klang sehr zugesagt hat, von allen varianten. es gibt ja auch noch eine stahlvariante.
    hast du keine möglichkeit, sie in nem musikgeschäft zu spielen?
    man sollte wirklich, wie so oft hier gepredigt, immer testen, wenn man die möglichkeit dazu hat.

    aber mal davon abgesehen bekommst du aus allen versionen der black panther, auch mit entsprechenden fellen, mit guter (subjektiv) stimmung einen für meinen geschmack super klang heraus!
     
  3. mickey_mike

    mickey_mike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 16.06.07   #3
    Joah wie is den die Messing Snare so ? Hab vor mir auch eine zu holen hab sie bloß noch net angetestet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping