Black Panther 10"X5,5", welches Material ?!?

  • Ersteller Tobbi1992
  • Erstellt am
Tobbi1992
Tobbi1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
23.01.07
Beiträge
143
Kekse
0
Hi!!!!!
Also erstmal vorweg: Ich bin neu im Forum, und weiß nicht ob es diesen Thread schonmal gegeben hat, wenn ja, sorry.

Jetzt zur Sache:
Ich will mir ne Sidesnare zulegen, am besten ne Black Panther. Ich hab mir diese schonmal angehört, jedoch nur die Messing Snare. Mich würde aber auch noch die aus Walnussholz interessieren und wollte fragen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen oder Ähnliches mit einer solchen Snare hattet ( auch wenn es ein anderes Material ist, ruhig posten ).

Ty schonmal im Vorraus

Tobi :rock:
 
Eigenschaft
 
hmm, also ich habe die glaube ich schon mal angespielt, erinner mich aber leider nicht mehr genau an den klang. ich weiß nur noch, das mir der klang sehr zugesagt hat, von allen varianten. es gibt ja auch noch eine stahlvariante.
hast du keine möglichkeit, sie in nem musikgeschäft zu spielen?
man sollte wirklich, wie so oft hier gepredigt, immer testen, wenn man die möglichkeit dazu hat.

aber mal davon abgesehen bekommst du aus allen versionen der black panther, auch mit entsprechenden fellen, mit guter (subjektiv) stimmung einen für meinen geschmack super klang heraus!
 
Joah wie is den die Messing Snare so ? Hab vor mir auch eine zu holen hab sie bloß noch net angetestet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben