Black Plane - Rock'n'Roll music...

von Black, 02.08.07.

  1. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.08.07   #1
    Halli Hallo,
    Wir von Black Plane sind grad dabei ein Album aufzunehmen und ich wollt einfach mal eure Meinungen zum ersten Track in der Rohversion hören:great:
    Natürlich dürft ihr auch die beiden live Aufnahmen bewerten die zusätzlich auf unsere Myspace site zu finden sind.

    www.myspace.com/blackplane

    Danke für eure Posts!!!

    MMG
    Black
     
  2. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 02.08.07   #2
    das anfangsriff von "we should stay" ist cool. außerdem gefällt mir die steigerung mit bass und schlagzeug gut. dann denke ich hätte ich noch kurz mitsamt "vollem" schlagzeug noch mal das riff spielen können. Und dann erst die strophe.
    stimme klingt dreckig, rockig -> super.
    auf die dauer wirds dann aber leider etwas langweilig. ihr hättet noch irgendwie steigern können.
    alles in allem aber ein guter song.

    Edit: hab vergessen zu sagen, dass mir euer myspace background gefällt. hat was.
     
  3. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.08.07   #3
    danke sebu_cky:)...also wegen der langeweile...das liegt auch zum teil daran das das solo nicht mit drinn ist...das kommt aber noch wohl und normal haben wir auch noch n basssolo drinn.
    klingt meine stimme da echt noch so dreckig?ich hab mich sehr bemüht n bischen sauber zu singen:o:p
     
  4. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 03.08.07   #4
    dreckig, mhh vielleicht das falsche wort. du klingst halt nicht als ob du bei popstars mitmachen würdest. passt sehr gut zu eurer musik.

    hab mir schon gedacht warum ihr da keine soli drinnen habt. Kommt wahrscheinlich dann irgendwo bei 2:40 oder?
    außerdem, jetzt wo ich's mir nochmal anhöre, warum bringt ihr nicht nochmal den anfangsriff rein?
     
  5. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.08.07   #5
    naja...das ist das erste lied auf der platte und das anfangsriff ist sozusagen auch das anfangsriff der ganzen cd.....nagut,das ist ein scheiss grund weil wir das lied ja auch schon vorher hatten aber es ist halt nur dazu da um in das lied hineinzusteigern:D
    wie findest du denn die andern beiden lieve aufnahmen?die sind natürlich nicht so ne gute quali^^
     
Die Seite wird geladen...