Black Sabbath Cover

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
SKBeast
SKBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.16
Registriert
28.05.07
Beiträge
224
Kekse
160
Ort
Lünen - Dortmund
Ich liebe Geezer Butler, und wollte mal zwei Cover von mir reinstellen. Ist nichts besonderes, aber schaut selbst!



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool. Dein Sound gefällt sehr gut!!
 
Sehr cool. Dein Sound gefällt sehr gut!!

Hey, Danke. Wenns dich interessiert: ich habe sehr simpel aufgenommen. Ich bin vom Bass in meinen Aphex Exciter rein und dann in Mischpult, und habe über Raummikros den Amp nochmal abgenommen und das ganze gemischt. Ich war vom Ergebnis selbst sehr positiv überrascht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben