Black Sabbath gestern

von spiralspark, 10.06.05.

  1. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.06.05   #1
    War gestern bei Black Sabbath.
    Ich fand es ganz gut, auch wenn der Bühnenaufbau nicht der fetteste war und Symptom Of The Universe nicht gespielt wurde (OK nur ganz kurz angespielt). Hat sich imho aber schon gelohnt und Ozzy war echt gut drauf und hat sich gefreut wie ein kleiner Junge :). Bill natürlich auch aber er kam schon gut ins schwitzen ;) Der Sound war geil, zumindest vorne wo ich stand.

    Soulfly haben gut Druck gemacht und zu Roots mußte ich mich dann auch mal am Pogo beteiligen. War ein schöner Abend.

    Wart Ihr da? Was fandet Ihr es?
     
  2. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.06.05   #2
    Ich war gestern auch da und fands auch gut. Obwohl der Sound bei mir etwas zu bassig war. Hätte nich gedacht dass Ozzy mit seinem Alter noch so aktiv auf der Bühne sein kann (hihi Ozzys Arsch :D ) und auch die andern warn super drauf.

    Soulfly haben nich so ganz reingepasst find ich, viele sind rausgegangen also Soulfly gespielt haben. Aber ich fand se nicht so schlecht, war voller Energie und gut zum einheizen. Wer war eigentlich dieser Gastshouter bei Soulfly, der mit dem ''Hate'' T-Shirt?

    Aber wo war Zakk???????? Der sollte doch auch spielen mit Black Label Society :( .
     
  3. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.06.05   #3
    Jeep Ozzy hat gerockt Ich habe hier gelesen, das als Vorband ja nach dem entweder Soufly oder Black Label Society spielt und in Dortmund Soufly angekündigt war.

    Black Label Society währe mich auch lieber gewesen aber ich finde Soulfly sind schon nicht schlecht und die Show hat mir durchaus gefallen
    Aber es waren ja recht viele um die 40 50 Jährgen da und für die meisten davon war das sicher nix.
     
  4. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 10.06.05   #4
    Jo, stimmt. SOulfly waren einfach nicht passend bei dem Publikum. Waren ja fast alles so Altrocker ^^. Mein Patenonkel der mich zum Konzert mitgenommen hat ist während Soulfly gespielt haben raus gegangen, war ihm wohl zu heftig. Und da war er wohl nicht der einzige. Naja schade dass Zakk nich aufgetaucht ist.
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 11.06.05   #5
    wie waren BLACK LABEL SOCIETY? wie lange haben sie gespielt?

    EDIT: ah ok grad gelesen das sie net dabei waren!"!!
     
  6. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 12.06.05   #6
    hmmm auf rockantenne haben die gesagt das in münchen BLS vorband wäre. oh mann, ich würd echt gern hingehen (und sollte bls wirklich spielen dann beiß ich mir in den arsch!!!), aber ich muss heute selber spielen :(
     
  7. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.06.05   #7
    komm grad vom konzi zurück, kurze zusammenfassung:

    bls - haben viel zu früh begonnen -> verpasst :mad: :mad:
    lt den angaben eines freundes waren sie natürlich seeehr geil

    velvet revolver - als fanatischer GNR fan (seit dem 9. Lebensjahr) bin ich vor spannung beinahe verreckt, aber als sie dann begonnen haben war ich sehr, sehr, sehr enttäuscht: man hat nur bass gehört, slasch hat bei den solos nur "gequitscht", als sich dann der sound eingepegelt hatte wurde es aber auch nicht viel besser, denn weiland ist, vll auf platte ein passabler sänger, aber live kackt er total ab. wörter werden nicht hinausgezogen, seehr limitierte stimme. sein stageacting war ähhhh "anders":D, nene dat war nix. duff und matt spielten dagegen sehr solide, besonders duff war wie zu gunners zeiten der coole ruhepol (betonung liegt af cool) mit nem verdammt geilen basssound. und jetzt zur starspieler der mannschaft: slash war sehr routiniert und brachte keine wirklichen höhepunkte. dies muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie war er mir doch ein wenig zu emotionslos und routiniert, teilweise sogar abwesend. im großen und ganzem war ich sehr enttäuscht.

    black sabbath
    ->ich bin sprachlos, zu dem gig kann man nix sagen - perfekt!!

    das einzige was ich anmerken möchte, war dass mir niemand sagen kann dass ozzy nicht mehr realisiert was um ihn rum passiert. der typ ist meiner meinung einfach nur positiv verrückt ("fucking crazy" eben). kein stottern, nur beim gehen wirkt er angeschlagen aber dass is mir egal.
    die wassereimer und der blanke hintern sind auch natürlich zum einsatz gekommen :D

    das was mir allerdings am meisten imponiert hat war, wie gut sich die 4 "jungs" da oben verstehen. das spontane witzemachen, lachanfälle aller beteiligten.. kann man nicht vortäuschen.
    besonders ozzy und tommy scherzten des öfteren miteinander herum. teilweise hat das publikum gar nix mitbekommen (deshalb: die haben wirklich ne gaudi, geld is bei denen auf jeden fall nebensächlich)
    zb tommy verspielt sich und geezer und ozzy bekommen voll den lachanfall, und scherzen untereinander

    55 euro für dieses package ist meiner meinung nach gerechtfertigt
     
  8. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.06.05   #8
    hehe klingt ja ma sehr geil.. hätte das zu gern gesehn
     
  9. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.06.05   #9
    ja ich war auch in wien, geile bands mit megacard zahlst aber nur 45 :D
    aber man hat ihnen die Freude schon angemerkt!
     
  10. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 23.06.05   #10
    Jeep kann ich nur bestätigen

    Ozzy ist aber auch immer mal wieder zum Drum Podest gegangen und hat was eingeworfen...Denke aber mal es waren nur Koffeintabletten ;)
     
  11. Lemmy

    Lemmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #11
    Hast du zufällig ne Setlist von Soulfly? Haben die tatsächlich Roots gespielt?
     
  12. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 27.06.05   #12
    Nö leider nicht ( bin auch nicht der mega Soulfly Fan) jeep die haben Roots gespielt, ich hatte noch länger blaue Flecken vom Pogo :)

    Ingesamt haben die Jungs ne geile Show abgeliefert Respekt!!!
     
  13. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.07.05   #13
    Ja er hatte 2 Tassen dort stehen, auf einer stand ein "t" wie Tee, auf der anderen "c" wie Cafee... ich nehm an es sind Koffeintabletten...
     
  14. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.07.05   #14
    Mag sein machen wir uns nichts vor es könnte auch was anderes sein.
    Jeder weiß das er nicht clean ist.
     
  15. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 10.07.05   #15
    Kann mir garnicht vorstellen, dass Ozzy noch so abgehen kann:D

    Aber gut, das es die Band wieder gibt, Paranoid ist echt ein Klassiker!
     
  16. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.07.05   #16
    Wenn man eine Tasse mit t und eine mit c hat geht das :D
     
Die Seite wird geladen...