Black Sabbath - Heaven and Hell

  • Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FeldFunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
23.08.05
Beiträge
43
Kekse
60
Ort
Hamburg
Moinsen!

Ich versuche grad mal eines meiner ewigen Lieblingslieder mitzuspielen, ich richte mich nach den Tabs hier:

http://www.bassmasta.net/b/black_sabbath/155165.html

Irgendwas stimmt da für meine Ohren nich, paßt net so recht. Also, scheint mir schon zu stimmen von den Intervallen und so, aber irgendwas stört mich, kann nich mal sagen was, erst dachte ich die Tabs sind ne Lage zu hoch aber das isses net.... any advice? :(
 
Eigenschaft
 
Sorry, vergeßt es, lag an der Bundreinheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben