Black Sabbath

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Wie findet ih die???
ich liebe diese Band,hört euch die an!!! geniale riffs (die besten find ich) hammer geile solos !!!! black sabbath ist so richtig drogen musik find ich,hört sich zumindest für mich so an.... :D
 
Eigenschaft
 
Das liegt daran, dass die immer auf Droge waren. ;)
 
dennisbieser schrieb:
ich liebe diese Band,hört euch die an!!! ...

habt ihr gehört ihr METALLER hört euch BLACK SABBATH an!
:D

mal im ernst... gibt es hier einen metaller der die band nicht kennt?
 
die band kennt sicher jeder, aber vielleicht nicht die coolen anekdoten die man von ozzy auf www.metal1.info findet
zB "Vor der Fledermaussache war da noch was anderes. Seine spätere Frau Sharon hatte Ozzy nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath in dessen Appartement besucht, um Schulden einzutreiben, die er bei seinem ehemaligen Plattenboss (Sharons Vater) hatte. Ozzy hatte zu dem Zeitpunkt einige Monate mehr oder weniger im Suff vor sich hinvegetiert. Sharon war von Ozzy trotz dessen Zustandes noch so überzeugt, dass sie sich von ihrem Vater lossagte und Ozzy von nun an managte und ihm half, sein Leben zu ändern. Sie suchten gemeinsam Musiker aus und gründeten die Band "Blizzard of Ozz". Mit ihren Demotapes hausierten sie bei mehreren Plattenfirmen, bis schließlich eine Interesse zeigte. Für das Treffen mit den Verantwortlichen dachte sich Sharon eine Überraschung aus: Ozzy sollte eine weiße Taube hervorzaubern und im Zimmer umherfliegen lassen. Blöderweise hat sich der Madman vorher ne ordentliche Menge an Hochprozentigem reingezogen mit dem Ergebnis, dass er vollkommen hacke ins Meeting kam. Er wusste nicht mehr wirklich, was er machen sollte, erinnerte sich jedoch an die Taube. Er setzte sich auf den Schoß einer Managerin und bis der Taube den Kopf ab. Beide, Ozzy und die Managerin, waren mit Taubenblut bespritzt. Blizzard of Ozz bekamen trotzdem den Vertrag. "

immer wieder lustig :D und makaber.

roastbeef neues avatar ?^^ wo isn unser lieber matti hin ?
 
Richtig geniale Band. Die stehen zurzeit ganz hoch bei mir in Kurs :great:
Mein Lieblingssong von denen ist Iron man... aber electirc funeral ist auch total geil... und sabbath bloddy
sabbath erst... und paranoid und... und und xD
 
da in diesem thread einfach um meine meinung gefragt wird (natürlich auch nach der aller andern)
sag ich sie:
ich mag se net.
einfach so. gefällt mir net. nen andern grund gibts net.
 
Ich mag nur die frühen Sachen mit Ozzy, aber die sind dafür einfach herrlich (so herrlich, dass ich nen Black Sabbath Backpatch auf meiner Kutte hab :D )
 
Tony Iommi :rock:
 
dennisbieser schrieb:
black sabbath ist so richtig drogen musik find ich,hört sich zumindest für mich so an.... :D
gegen "electric wizard" sind sie aber auch nichts *g*

natürlich liebe ich die band, und am ehesten die ozzy-ära, und da vom debut bis zu "vol. 4" alles ausnahmslos
 
Black Sabbath...sagt mir nix... :confused:
 
daniel.at schrieb:
roastbeef neues avatar ?^^ wo isn unser lieber matti hin ?
naja abwechslung hält die liebe frisch oder wie dieses sprichwort auch immer heisst :D :great:
 
dennisbieser schrieb:
schlechter scherz :great: :D

Genauso wie es ein schlechter Scherz ist hier nachzufragen ob jemand Black Sabbath kennt... :D
 
Als man mir das erste Black Sabbath servierte, kamen gerade Metallica raus.
Grundgütiger! fand ich die (BS) langweilig. Hat sich zwar mittlerweile etwas relativiert, aber Black Sabbath haben es nie in meine Favs geschafft.
 
Schnüff, da kommen Kindheitserinnerungen hoch; mit 15-16 Jahren habisch immer Sabbath bloody Sabbath und so reingezogen, hatt'ne schwarze Jeansjacke voller Aufnäher und so und machte einen auf Rebellieren gegen Erwachsene. :rolleyes:
Lang ist's her, aber Ozzy ist halt immer noch irgendwie... knuddelig! Seine Fämily ist ja fürn A*"@, aber er selber ist ja soo was von süss durchgeknallt, gutmütig, abgedröhnt von den Drogen... Eigentlich das ideale Vorbild für alle Drogenköppe; wer will schon so enden? :D
Anyway, BS war und bleibt eine wichtige, und ausserdem saugute Band (die frühen Sachen mit Ozzy! Nieder mit Ronnie James Dio! :evil: )

GreeZ
edel
 
daniel.at schrieb:
die band kennt sicher jeder, aber vielleicht nicht die coolen anekdoten die man von ozzy auf www.metal1.info findet
zB "bla bla "
immer wieder lustig :D und makaber.

Die lustige Story, dass Ozzy Sharon im Drogenrausch fast umgebracht hätte wird nicht erwähnt? Oder das er mal in irgendeiner Bar sich in Frauensachen blicken ließ? ;)
 
ich find black sabbath auch genial. die sachen bis vol.4. den rest kenn ich nur wenig und find ich auch nicht mehr so gut wie das davor.
 
Ich hab sie vor ein paar Jahren live mit Ozzy gesehen und war glaub noch nie so entäuscht von einer Band, wie nach diesem Auftritt.
Da hat wirklich nichts gestimmt.
Auf Platte keine Frage, aber live, nee laß mal.
 
Irrrrooooon Maaaannnnnnnn :great:
Black Sabbath ist wirklich sehr geil und wer sie nicht kennt sollte sich schleunigst ins popforum zurückziehen, oder wo auch immer hin. ;)
Ja aber was soll ich sagen, tolle Band, tolle Alben, lustig zum selberspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben