Black Sabbath

von dennisbieser, 10.10.04.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 10.10.04   #1
    Wie findet ih die???
    ich liebe diese Band,hört euch die an!!! geniale riffs (die besten find ich) hammer geile solos !!!! black sabbath ist so richtig drogen musik find ich,hört sich zumindest für mich so an.... :D
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 10.10.04   #2
    Das liegt daran, dass die immer auf Droge waren. ;)
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 10.10.04   #3
    :D


    ich find sie :rock:
    vor allem ozzy :great:
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 10.10.04   #4
    habt ihr gehört ihr METALLER hört euch BLACK SABBATH an!
    :D

    mal im ernst... gibt es hier einen metaller der die band nicht kennt?
     
  5. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 10.10.04   #5
    die band kennt sicher jeder, aber vielleicht nicht die coolen anekdoten die man von ozzy auf www.metal1.info findet
    zB "Vor der Fledermaussache war da noch was anderes. Seine spätere Frau Sharon hatte Ozzy nach seinem Rauswurf bei Black Sabbath in dessen Appartement besucht, um Schulden einzutreiben, die er bei seinem ehemaligen Plattenboss (Sharons Vater) hatte. Ozzy hatte zu dem Zeitpunkt einige Monate mehr oder weniger im Suff vor sich hinvegetiert. Sharon war von Ozzy trotz dessen Zustandes noch so überzeugt, dass sie sich von ihrem Vater lossagte und Ozzy von nun an managte und ihm half, sein Leben zu ändern. Sie suchten gemeinsam Musiker aus und gründeten die Band "Blizzard of Ozz". Mit ihren Demotapes hausierten sie bei mehreren Plattenfirmen, bis schließlich eine Interesse zeigte. Für das Treffen mit den Verantwortlichen dachte sich Sharon eine Überraschung aus: Ozzy sollte eine weiße Taube hervorzaubern und im Zimmer umherfliegen lassen. Blöderweise hat sich der Madman vorher ne ordentliche Menge an Hochprozentigem reingezogen mit dem Ergebnis, dass er vollkommen hacke ins Meeting kam. Er wusste nicht mehr wirklich, was er machen sollte, erinnerte sich jedoch an die Taube. Er setzte sich auf den Schoß einer Managerin und bis der Taube den Kopf ab. Beide, Ozzy und die Managerin, waren mit Taubenblut bespritzt. Blizzard of Ozz bekamen trotzdem den Vertrag. "

    immer wieder lustig :D und makaber.

    roastbeef neues avatar ?^^ wo isn unser lieber matti hin ?
     
  6. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 10.10.04   #6
    Richtig geniale Band. Die stehen zurzeit ganz hoch bei mir in Kurs :great:
    Mein Lieblingssong von denen ist Iron man... aber electirc funeral ist auch total geil... und sabbath bloddy
    sabbath erst... und paranoid und... und und xD
     
  7. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.10.04   #7
    da in diesem thread einfach um meine meinung gefragt wird (natürlich auch nach der aller andern)
    sag ich sie:
    ich mag se net.
    einfach so. gefällt mir net. nen andern grund gibts net.
     
  8. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 10.10.04   #8
    Ich mag nur die frühen Sachen mit Ozzy, aber die sind dafür einfach herrlich (so herrlich, dass ich nen Black Sabbath Backpatch auf meiner Kutte hab :D )
     
  9. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 10.10.04   #9
    Tony Iommi :rock:
     
  10. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 10.10.04   #10
    gegen "electric wizard" sind sie aber auch nichts *g*

    natürlich liebe ich die band, und am ehesten die ozzy-ära, und da vom debut bis zu "vol. 4" alles ausnahmslos
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 10.10.04   #11
    Black Sabbath...sagt mir nix... :confused:
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 10.10.04   #12
    naja abwechslung hält die liebe frisch oder wie dieses sprichwort auch immer heisst :D :great:
     
  13. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 10.10.04   #13
    schlechter scherz :great: :D
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 10.10.04   #14
    Genauso wie es ein schlechter Scherz ist hier nachzufragen ob jemand Black Sabbath kennt... :D
     
  15. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 10.10.04   #15
    Als man mir das erste Black Sabbath servierte, kamen gerade Metallica raus.
    Grundgütiger! fand ich die (BS) langweilig. Hat sich zwar mittlerweile etwas relativiert, aber Black Sabbath haben es nie in meine Favs geschafft.
     
  16. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #16
    Schnüff, da kommen Kindheitserinnerungen hoch; mit 15-16 Jahren habisch immer Sabbath bloody Sabbath und so reingezogen, hatt'ne schwarze Jeansjacke voller Aufnäher und so und machte einen auf Rebellieren gegen Erwachsene. :rolleyes:
    Lang ist's her, aber Ozzy ist halt immer noch irgendwie... knuddelig! Seine Fämily ist ja fürn A*"@, aber er selber ist ja soo was von süss durchgeknallt, gutmütig, abgedröhnt von den Drogen... Eigentlich das ideale Vorbild für alle Drogenköppe; wer will schon so enden? :D
    Anyway, BS war und bleibt eine wichtige, und ausserdem saugute Band (die frühen Sachen mit Ozzy! Nieder mit Ronnie James Dio! :evil: )

    GreeZ
    edel
     
  17. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 11.10.04   #17
    Die lustige Story, dass Ozzy Sharon im Drogenrausch fast umgebracht hätte wird nicht erwähnt? Oder das er mal in irgendeiner Bar sich in Frauensachen blicken ließ? ;)
     
  18. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #18
    ich find black sabbath auch genial. die sachen bis vol.4. den rest kenn ich nur wenig und find ich auch nicht mehr so gut wie das davor.
     
  19. Pascal

    Pascal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #19
    Ich hab sie vor ein paar Jahren live mit Ozzy gesehen und war glaub noch nie so entäuscht von einer Band, wie nach diesem Auftritt.
    Da hat wirklich nichts gestimmt.
    Auf Platte keine Frage, aber live, nee laß mal.
     
  20. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 11.10.04   #20
    Irrrrooooon Maaaannnnnnnn :great:
    Black Sabbath ist wirklich sehr geil und wer sie nicht kennt sollte sich schleunigst ins popforum zurückziehen, oder wo auch immer hin. ;)
    Ja aber was soll ich sagen, tolle Band, tolle Alben, lustig zum selberspielen.
     
Die Seite wird geladen...