Black Sabbath

  • Ersteller Der Dude
  • Erstellt am
D
Der Dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hausen
guten abend

falls ihr noch nicht wisst, black sabbath kommen anscheinend für 3 konzerte in original besetzung zu uns:
Jun. 09 – Dortmund, GER @ Westfalenhalle 1
Jun. 14 – Leipzig, GER @ Arena Leipzig
Jun. 16 – München, GER @ Olympiahalle

bin mal gespannt obs auch wirklich funzt oder wieder abgesagt wird. ich bin auf jedenfall dabei, geld spielt keine rolex :D
 
Eigenschaft
 
Der Dude schrieb:
guten abend

falls ihr noch nicht wisst, black sabbath kommen anscheinend für 3 konzerte in original besetzung zu uns:
Jun. 09 – Dortmund, GER @ Westfalenhalle 1
Jun. 14 – Leipzig, GER @ Arena Leipzig
Jun. 16 – München, GER @ Olympiahalle

bin mal gespannt obs auch wirklich funzt oder wieder abgesagt wird. ich bin auf jedenfall dabei, geld spielt keine rolex :D

kewl!sollte man vormerken..$$ spielt bei mir vielleicht doch ne rolle.bin nämlich ne woche vorher aufm full force(denke ich)
 
Wenn nichts abgesagt wird, kann man mich wohl am 9.Juni in der Westfalenhalle antreffen. :D
 
konzeert wird so um die 55€ betragen (hab mich schon erkundigt)
 
Ich werde aufjedenfall auch in der Westfalenhalle sein.

Mit den Preisen hast du wohl recht wo ich mich so umgeschaut habe wars auch so um die 50€
 
Dafür kannste ja schon aufn Festival fahren! :eek:
 
Bei Ringrocker.com stehen sie in der Gerüchteküche für Rock am Ring/Park
ICh glaub da Zahl ich lieber 105Euro, und kann mir auch noch Slayer und Maiden angucken :)
 
Scary Guy schrieb:
Bei Ringrocker.com stehen sie in der Gerüchteküche für Rock am Ring/Park
ICh glaub da Zahl ich lieber 105Euro, und kann mir auch noch Slayer und Maiden angucken :)
:eek:
Ohne Scheiß jetzt. DAS wäre doch mal ein affengeiles Billing. :D
 
Ich werde sie aufm Fields of Rock sehen,da tritt auch noch Slayer,Rammstein,Audioslave,Velvet Revolver und MOTÖRHEAD auf.
Und es kostet nur 67,5€
 
Ich bin da grad auf Abi-Fahrt. Scheiße. Allerdings weiß ich auch wieder nicht, ob es das selbe wär, wie, wenn man sie sich in ihrer Anfangszeit angeguckt hätte und ob man sich da nicht eher Illusionen nimmt. Ich mein, Ozzy ist ja wohl nur noch ne Witzfigur.

Wo und wann ist dieses Fields of Rock ?
 
@GrindYOurMIND Jetzt nichts gegen dich :) , aber ich finde nicht, dass Ozzy eine Witzfiugur ist. Er ist eine Legende :D


Wenn Black Sabbath sich wieder zuzammenfinden und Touren, warum kein neues Album ?
 
Und auch im jetztigen Zustand rockt Ozzy immernoch egal wieviele Drogen er auch immer hatte, er lebt noch rockt noch und das ist auch gut so. Weiss jemand ob Black Sabbath auch in die Schweiz kommen? (Sonst ist es wieder so gemein wie bei Megadeth grr :( )
 
vorband wird übrigens VELVET REVOLVER sein!
 
Swissmetaler schrieb:
Und auch im jetztigen Zustand rockt Ozzy immernoch egal wieviele Drogen er auch immer hatte, er lebt noch rockt noch und das ist auch gut so. Weiss jemand ob Black Sabbath auch in die Schweiz kommen? (Sonst ist es wieder so gemein wie bei Megadeth grr :( )


sieht nicht so aus:
http://www.black-sabbath.com/tourdates/2005.html

aber das mega nicht gekommen sind ist ja auch ok :D ;)


velvet revolver? cool...weiss gar nicht mehr wo ich die mal gesehen habe ,-)
 
Kann mir mal jemand helfen!?
ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich überall hinfahren soll.

Lasst uns mal zusammenfassen

Ring = Geil
full force = Geil
Black Sabbath = Uihuiuiui!!!! :rock:

Also wenn jetzt Black Sabbath wirklich an de Ring kommen würden, glaube ich, dass ich da hin fahre. Dann muss ich Motörhead halt lassen
 
HammettRG schrieb:
Kann mir mal jemand helfen!?
ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich überall hinfahren soll.

Lasst uns mal zusammenfassen

Ring = Geil
full force = Geil
Black Sabbath = Uihuiuiui!!!!

Also wenn jetzt Black Sabbath wirklich an de Ring kommen würden, glaube ich, dass ich da hin fahre. Dann muss ich Motörhead halt lassen

auf alle drei, werd ich auch machen!!:rock:
 
@HammettRG
DU FÄHRST ZU FULL FORCE, da besteht kein zweifel. hätte ich da net meine verdammte abschlussfahrt wär ich da hin jetzt muss ich zu rock am ring um slayer und maiden zu sehn :( full force wär 1000000000 mal besser gewesen weil da kommen ja echt die hammer gruppen ...) naja man sieht sich am ring.
 
Ganz kurz mal was OT:

Kann mir jmd sagen, von welcher Band dasLied im Intro der WFF-Homepage ist und wie heisst es??? :confused:

THX!!

Greez,
JIMMY
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben