Black/Thrash - Sound ?!?!

von Etaccato, 31.07.07.

  1. Etaccato

    Etaccato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.07   #1
    Hallo!
    Habe die tage endlich eine Soundkarte bekommen, mit deren Hilfe es möglich ist mehrspurig aufzunehmen. Heute morgen habe ich diesen Soundcheck gemacht und bin damit mehr als zufrieden! Habt ihr trotzdem noch eine Idee, wie ich es noch ne Spur fetter machen kann ?!
    Achja! Ich weiss, dass es alles nicht gerade sehr toll eingespielt ist, ich bin leider was krank im Moment und daher etwas gehandycapt, ausserdem ist mir beim ersten Mal aufnehmen mittdrin der Rechner abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert - Also war ich ordentlich angeschissen und hatte auch nicht mehr den nerv es nochmal einzuprügeln :p

    Hier noch der Link:
    http://rapidshare.com/files/46116119/Thrash.mp3.html

    Gruß
    Etaccato
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 01.08.07   #2
    Für Gitarre + Drums ist es schon zu fett!
    Auf Git muss ja noch ein Low Cut irgendwo zwischen 100-200 hz, das rumpelt sonst ziemlich.
    Fetter wirds nur noch mit Bass.

    Die Snare geht bei dem blastbeat ab 0:32 total unter-> Dynamik!
    Entweder Hart komprimieren oder samplen(triggern).

    Ansonsten klingts ja gut, schwer wirds halt erst noch mit anderen Instrumenten...
     
Die Seite wird geladen...