Black/Thrash - Sound ?!?!

  • Ersteller Etaccato
  • Erstellt am
Etaccato
Etaccato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
06.05.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Rheda
Hallo!
Habe die tage endlich eine Soundkarte bekommen, mit deren Hilfe es möglich ist mehrspurig aufzunehmen. Heute morgen habe ich diesen Soundcheck gemacht und bin damit mehr als zufrieden! Habt ihr trotzdem noch eine Idee, wie ich es noch ne Spur fetter machen kann ?!
Achja! Ich weiss, dass es alles nicht gerade sehr toll eingespielt ist, ich bin leider was krank im Moment und daher etwas gehandycapt, ausserdem ist mir beim ersten Mal aufnehmen mittdrin der Rechner abgestürzt und ich hatte nicht gespeichert - Also war ich ordentlich angeschissen und hatte auch nicht mehr den nerv es nochmal einzuprügeln :p

Hier noch der Link:
http://rapidshare.com/files/46116119/Thrash.mp3.html

Gruß
Etaccato
 
Eigenschaft
 
Für Gitarre + Drums ist es schon zu fett!
Auf Git muss ja noch ein Low Cut irgendwo zwischen 100-200 hz, das rumpelt sonst ziemlich.
Fetter wirds nur noch mit Bass.

Die Snare geht bei dem blastbeat ab 0:32 total unter-> Dynamik!
Entweder Hart komprimieren oder samplen(triggern).

Ansonsten klingts ja gut, schwer wirds halt erst noch mit anderen Instrumenten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben