Black Truckster?

  • Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
H
Hunter123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
04.08.07
Beiträge
177
Kekse
0
ESP - LTD Truckster BLK


Interessiere mich für diese Gitarre. Wann wird sie erhältlich sein und wieviel wird sie kosten?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google
und ich denke genausoviel wie die andere auch wenn sie gleich sind und nicht nur die Farbe anders ist.
 
schau mal in den ESP user thread, da wird sie gerade thematisiert!preise werden da um die 1400 aberaumt!
 
Gibt es schon ein Releasedatum, oder muss man sich mit der Aussage irgendwann im Herbst zufrieden geben? Wird die Truckster als CS Modell erhältlich sein?
Danke
 
schau mal in den ESP user thread, da wird sie gerade thematisiert!preise werden da um die 1400 aberaumt!

Kann ich nicht wirklich glauben :gruebel: eher 2500.- od. mehr ;) (ESP Version)

lg,NOMORE
 
Naja wirds sich so bei 1800 bis 1900 Euro abspielen...Erscheinungsdatum?????
 
Datum gibts keins...aber bestimmt erst 2-3 Monate, nachdem es sie in den USA gibt. Preis wird wohl unter der Ouija liegen, die ist ja nicht limitiert...also etwas über der alten Truckster. 1400-1500 ist schon realistisch für die LTD.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben