Black Water // sebu

  • Ersteller sebu_cky
  • Erstellt am
S
sebu_cky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.18
Registriert
16.03.06
Beiträge
241
Kekse
788
Ort
AT
so,
Black water, mein neuester song. Wie immer bitte ich euch um Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
Hoffe es gefällt euch,
sebu
 
Eigenschaft
 
Sehr sehr schönes Ding.
Da muss aber auch ebenso schöner Gesang drüber und aber ja kein Gebrülle o.ä. Find ich zumindest.
Wie wirdn da drüber gesungen, steht das schon fest?

Alles in allem: sehr gute Arbeit :great:

Gruß, Quark
 
nein, nein, gebrülle wirds keins.
wenig, ruhiger gesang in den strophen, im chorus etwas mehr/lauter...
danke für das lob!
 
heyho,
von der song-art erinnert es an etwas von In Flames :)....jedenfalls bis zum prechorus^^

ich weiß nich was ich groß sagen soll, außer: verdammt gute arbeit!!!!! :great: :great:

weiter so :)

lg

nEo
 
hey, schönes ding :)

mich erinnert es (von stil) eher ein wenig an muse. wenn man sich diesen sackgeilen emotionalen mitreißenden gesang vorstellt... :>

wirklich gutes ding.

trotzdem ein paar wirklich sehr kleine kritikpunkte:

der takt 129. da würde ich eher 2 takte hinmachen, und quasi auf der 1 des ersten taktes noch nen akkord mit beckenschlag reinklatschen und den ausklingen lassen... so klingt es etwas abgehakt.

vom ersten chorus in die 2te strophe hätte man sich vlt noch nen übergang überlegen können. muss hier nicht sein, aber schöner wärs imho schon.

und bei den drums ab 121 stört mich die bassdrum auf der zählzeit 2-te ^^ (von wegen 1-te-und-te-2-te-und-te ... ^^ versteht schon :D)... die würd ich auf 2-und setzen ^^

und im chorus war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das achtelgespiele der gitarre und das etwas fade schlagzeug... da hätte man, zumal im prechorus schön spannung aufgebaut wird, rhythmisch ein wenig tiefer in die trickkiste greifen können imo :)


aber trotzdem wirklich starker song. viele daumen^^
 
Jaa, ich finds auch richtig GUT!!
Hab nichts dran auszusetzen.. erinnert mich auch n bisl an Muse..
Mach mehr davon ;)
Gebt mir eure Daumen, ich hab nich genug!! :D
 
danke für eure meldungen und das lob! Freut einen doch immer wieder! ;)

du hast da ein paar gute kritikpunkte angesprochen hennka! Hab da einiges jetzt noch verändert - die neue version kommt bald.
mal sehen, vielleicht mach ich auch 'nen neuen refrain, das problem ist, dass die gesangsmelodie schon steht.

EDIT:
uups, meinte natürlich dich, ganyo. peinlich, peinlich. sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben