Black Water // sebu

von sebu_cky, 03.08.07.

  1. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 03.08.07   #1
    so,
    Black water, mein neuester song. Wie immer bitte ich euch um Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
    Hoffe es gefällt euch,
    sebu
     
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.08.07   #2
    Sehr sehr schönes Ding.
    Da muss aber auch ebenso schöner Gesang drüber und aber ja kein Gebrülle o.ä. Find ich zumindest.
    Wie wirdn da drüber gesungen, steht das schon fest?

    Alles in allem: sehr gute Arbeit :great:

    Gruß, Quark
     
  3. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 03.08.07   #3
    nein, nein, gebrülle wirds keins.
    wenig, ruhiger gesang in den strophen, im chorus etwas mehr/lauter...
    danke für das lob!
     
  4. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 03.08.07   #4
    heyho,
    von der song-art erinnert es an etwas von In Flames :)....jedenfalls bis zum prechorus^^

    ich weiß nich was ich groß sagen soll, außer: verdammt gute arbeit!!!!! :great: :great:

    weiter so :)

    lg

    nEo
     
  5. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 03.08.07   #5
    hey, schönes ding :)

    mich erinnert es (von stil) eher ein wenig an muse. wenn man sich diesen sackgeilen emotionalen mitreißenden gesang vorstellt... :>

    wirklich gutes ding.

    trotzdem ein paar wirklich sehr kleine kritikpunkte:

    der takt 129. da würde ich eher 2 takte hinmachen, und quasi auf der 1 des ersten taktes noch nen akkord mit beckenschlag reinklatschen und den ausklingen lassen... so klingt es etwas abgehakt.

    vom ersten chorus in die 2te strophe hätte man sich vlt noch nen übergang überlegen können. muss hier nicht sein, aber schöner wärs imho schon.

    und bei den drums ab 121 stört mich die bassdrum auf der zählzeit 2-te ^^ (von wegen 1-te-und-te-2-te-und-te ... ^^ versteht schon :D)... die würd ich auf 2-und setzen ^^

    und im chorus war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht über das achtelgespiele der gitarre und das etwas fade schlagzeug... da hätte man, zumal im prechorus schön spannung aufgebaut wird, rhythmisch ein wenig tiefer in die trickkiste greifen können imo :)


    aber trotzdem wirklich starker song. viele daumen^^
     
  6. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 05.08.07   #6
    Jaa, ich finds auch richtig GUT!!
    Hab nichts dran auszusetzen.. erinnert mich auch n bisl an Muse..
    Mach mehr davon ;)
    Gebt mir eure Daumen, ich hab nich genug!! :D
     
  7. sebu_cky

    sebu_cky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 07.08.07   #7
    danke für eure meldungen und das lob! Freut einen doch immer wieder! ;)

    du hast da ein paar gute kritikpunkte angesprochen hennka! Hab da einiges jetzt noch verändert - die neue version kommt bald.
    mal sehen, vielleicht mach ich auch 'nen neuen refrain, das problem ist, dass die gesangsmelodie schon steht.

    EDIT:
    uups, meinte natürlich dich, ganyo. peinlich, peinlich. sorry.
     
Die Seite wird geladen...