Black Xion im Durchmarsch-->metalcore

X
Xmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
20.10.08
Beiträge
75
Kekse
0
hey wir haben schon eine semi-professionelle aufnahme gemacht.....würd mich über comments freuen, ich selbst bin gitarrist der band und in karlsruhe sind wir schon bekannter geworden, produzieren auch merchandise und cds^^

also wie gesagt, postet mal ein comment dazu, wenn ihr es entweder gut oder total scheisse findet......

greets from hell

www.myspace.com/xionmetal
 
Eigenschaft
 
die blackxion sind ja auch hier^^
grüße!
finds nich schlecht, muss ich sagen, denk ich komm zu euerm kong gig vorbei!

MFG

Gitarrenmensch
 
ich find die aufnahmen eig recht gut. klingt beim ersten anhören nach heaven shall burn... wart ihr im studio?
 
wir hatte njemand der ein "mobiles" studio hatte und zu uns in den proberaum gekommen ist und der hat extrem ahnung davon, 18000 E equipment und unzählige kurse in sachen tonausfnahme gemacht.
kann man absolut nicht meckern^^
 
hi, coole Songs, bischen HSB lastig aber auf jeden Fall cool gemacht.
Und euer drummer is brutal Oo :)
 
huch. euch gibts ja auch hier! hi!
 
ic hweiss, der is unsere seele im spiel, hört man ja^^
 
Noch ein TUF, betont nicht ständig dass ihr nur das beste vom besten macht/habt/seid, das kann schnell mal zu arrogant rüberkommen. ;-)
 
aber eine gesunder portion arroganz ist gut für den erfolg^^
 
tut was ihr nich lassen könnt :p
 
Naja. Halt noch eine Metalcoreband. Also für mich hat das auch kein Wiedererkennungswert. Sorry. Warum sollte ich als Metaler euch hören und nicht wen anderes? Ihr macht da ja im Prinzip keine wirklich eigenständige Mucke. Versucht doch mal ne persönliche Note mit reinzubringen!
Die Riffs an sich sind auch...naja "normal" für das Genre.

Klingt zwar vllt. bischen hart, aber ich hab auch langsam ne gewisse Abneigung gegen Metalcore/Deathcore und BlaBlaCore.. und solange es EUCH Spaß macht isses ja auch in Ordnung!

MfG
 
des is gut,...endlich mal ne negative äußerung über meine band.......ich weiss auch was du meinst.....aber wir existieren in der zusammenstellung auch erst 1 jahr und des sind auch nur 2 lieder von 10....so ganz gefunden haben wir uns musikalisch auch noch nicht......aber wir versuchen viele verschiedene sachen zu machen.....ich denke mit der zeit wird da dann auch mehr eigene stilsachen einfließen....der markt boomt in der richtung extrem, deswegen ist es auch schwer sich da wirklich einzufügen, weil es eben "fast" alles schon in vielen verschiedenen ausführungen gibt......aber wir arbeiten dran.

greets chris
 
Heftiger Drummer :eek:
Wie gesagt, sehr solider Metalcore, aber nicht wahnsinnig eigenständig. Aber jaa... wenns euch erst 1 Jahr gibt kann da sicher noch mehr draus werden :)
 
ich sage mal als erster was zum sound:
(danke übrigens jipchen für den link ;))

wer hat das gemastert? auch dieser typ?

Ich würde das noch mal stark überdenken, es klingt irgendwie unnatürlich breit und einfach sehr eigenartig.

Ansonsten kann ich so auf die schnelle nicht viel dazu sagen.

Lg Melody
 
ich werde am samstag dabei sein ;) ihr seit live wie auf aufnahmen echt gut.^^
 
Ich versteh nicht warum der Drummer so arg gelobt wird.
Also auf dem Live-video erkennt man keine übermenschlichen Fähigkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben