BlackAutumn / Crossing the Border

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :D

Nach einer durchsoffenen Nacht bin ich heute Morgen urplötzlich aufgewacht und hatte eine musikalische Eingebung. Verwirrt wie ich war :screwy: hab ich dann sofort angefangen die Sache in Guitar Pro umzusetzen. Ich würde euch gerne bitten mein Machwerk anzuhören und zu bewerten.

Ich glaub der Refrain ist mir nicht sonderlich gelungen, vielleicht hat da ja jemand eine bessere Idee für!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Crossing the Border.gp5
    47,3 KB · Aufrufe: 140
  • Crossing the Border.gp4
    26,5 KB · Aufrufe: 130
Hört sich auch verwirrt an ^^

Naja, is nichts spektakuläres dabei. Finds relativ langweilig.
Vielleicht fehlt mir aber auch der Sinn für solche Musik.
 
muss mich mienem vorredner anschliessen.
is recht lahm und immer das selbe
mfg muchacho
 
Hm na gut. Trotzdem danke für eure Kritik.
Vielleicht sollte man plötzliche Eingebungen, vor allem nach schweren Nächten, nicht immer weiterverfolgen. ;)
 
Ich finds so schlecht auch wieder nicht.

Nur für meinen Geschmack zu sehr staccato. Vieleicht solltest du etwas tragenderes einbauen?! Gegen die ständige Wiederholung kann eine gute Gesangsspur und noch mehr Variationen helfen.

Den ausgehaltenen Ton im Refrain find ich eigentlich gut, vielleicht aber mehr was für n Break?


Jedenfalls sehe ich keinen Grund, das Ding aufzugeben...
 
also mir gefällts eigentlich ganz gut.
teilweise ganz flippig, und ich denke es kann für eure band schon ins repoirture (wird das so geschrieben :) ) aufgenommen werden.

der sound ist eigentlich eingängig, und ich denke dass er schon wiedererkennungswert hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben