BlackAutumn / Crossing the Border

von BlackAutumn, 20.05.06.

  1. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Shalom! :D

    Nach einer durchsoffenen Nacht bin ich heute Morgen urplötzlich aufgewacht und hatte eine musikalische Eingebung. Verwirrt wie ich war :screwy: hab ich dann sofort angefangen die Sache in Guitar Pro umzusetzen. Ich würde euch gerne bitten mein Machwerk anzuhören und zu bewerten.

    Ich glaub der Refrain ist mir nicht sonderlich gelungen, vielleicht hat da ja jemand eine bessere Idee für!
     

    Anhänge:

  2. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 20.05.06   #2
    Hört sich auch verwirrt an ^^

    Naja, is nichts spektakuläres dabei. Finds relativ langweilig.
    Vielleicht fehlt mir aber auch der Sinn für solche Musik.
     
  3. muchacho

    muchacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #3
    muss mich mienem vorredner anschliessen.
    is recht lahm und immer das selbe
    mfg muchacho
     
  4. BlackAutumn

    BlackAutumn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 20.05.06   #4
    Hm na gut. Trotzdem danke für eure Kritik.
    Vielleicht sollte man plötzliche Eingebungen, vor allem nach schweren Nächten, nicht immer weiterverfolgen. ;)
     
  5. illsick156

    illsick156 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #5
    Ich finds so schlecht auch wieder nicht.

    Nur für meinen Geschmack zu sehr staccato. Vieleicht solltest du etwas tragenderes einbauen?! Gegen die ständige Wiederholung kann eine gute Gesangsspur und noch mehr Variationen helfen.

    Den ausgehaltenen Ton im Refrain find ich eigentlich gut, vielleicht aber mehr was für n Break?


    Jedenfalls sehe ich keinen Grund, das Ding aufzugeben...
     
  6. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.05.06   #6
    also mir gefällts eigentlich ganz gut.
    teilweise ganz flippig, und ich denke es kann für eure band schon ins repoirture (wird das so geschrieben :) ) aufgenommen werden.

    der sound ist eigentlich eingängig, und ich denke dass er schon wiedererkennungswert hat.
     
Die Seite wird geladen...