BlackAutumn / Epic Journey

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :)

Mal was neues von mir. Sitz da jetzt schon ein paar Stündchen dran und es ist noch lange nicht fertig, aber ich würde gerne etwas Feedback aus dem Forum hier bekommen, da ich nicht wirklich weiß wie und ob ich den Song weiterschreiben soll.

Ich wollte mal was neues ausprobieren, aber am Ende hat es sich doch wieder in einen Metal-Song verwandelt. ^^

Wie dem auch sei, ich erwarte eure Kritik und vielleicht sogar ein paar Ideen von euch. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Epic Journey.gp5
    32 KB · Aufrufe: 140
  • Epic Journey.gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 133
Hey...klingt schomma ziemlich geil ... die Melodien aus der 1.Spur sind ziemlich Klasse und passen gut auf das Instrument (was auch immer ein "Koto" ist...) auf jeden Fall guten diesen asiatischen (oder arabischen?oder ägyptischen?) Touch getroffen...
Die Bongos am Anfang sind auch ziemlich gut ...

11-26 find ich recht belanglos ... klingt ok ...

ab 27 find ichs wieder richtig geil ... geht schön ab...

36-51 is auch irgendwie...hm ... naja...nix besonderes irgendwie... und danach der 2. Teil des Verses mit dem Koto oben drauf is richtig geil ... die Melodie macht echt ne Menge aus ...

lg strongtone
 
Koto - Wikipedia

So viel erstmal zum Thema "Was ist ein Koto?". ^^

Danke erstmal für die lobenden Worte. Hätte nicht gedacht, dass die Melodien so gefallen... :great:

Auf die Parts, die etwas belanglos und einfallslos klingen könnte vielleicht noch eine Gesangsmelodie drauf. Oder vielleicht kennt ja jemand bessere Riffs, die er mit meinen ersetzen könnte. ;)
 
hey danke =) jetz weiß ich bescheid :great:
 
klingt sehr geil...

nur der übergang vom chill-part zum here we go geht meiner meinung nach etwas krass von statten... aber das ist nicht sooo schlimm denk ich...

der rest klingt einfach nur total geil...
respekt...
und sofort weiter machen... ;) :great:
 
Also ich finds total Hammer :)
Die Koto-Melodie.. passt ziemlich gut.. (irgendwas schwebt mir dazu im Kopf rum und schreit: "aua, da stimmt was nicht!", aber ich weiß nmicht was :D )
und die anderen Sachen.. joa mit Gesang sicherlich ziemlich geil! dennso sind die Riffs einfach nur n dichter Backround, allerdings sehr SEHR schön :) ;)

*ROCK ON*
 
Also das is mal sehr fät!
Das Koto Intro is ja mal geil, der Titel "chilln" passt wohl echt.
Danach dann der heavy Teil mit dem Lead bei Takt 19, das mich durchaus zu überzeugen weiß.
Der Rest ist dann recht Standard für diese Musikrichtung, aber mit Gesang durchaus hörbar und toll. Find ich kuhl das Teil. Weiter so, gefällt mir. ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben