BlackAutumn / Forever

von BlackAutumn, 14.05.06.

  1. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Shalom! :)

    Vor einiger Zeit hab ich hier in einem Thread eine Guitar Pro Datei gefunden, in der eine sehr sehr schöne Gitarrenmelodie vorhanden war (Ich weiß leider nicht mehr, wer diese Guitar Pro Datei erstellt hat). Frech wie ich bin :p hab ich mir die mal gegrapscht und zu einem kompletten Song weiterentwickelt, da ich es zu schade fand diese Grundlage ungenutzt untergehen zu lassen.

    Mich würden eure Meinung dazu interessieren, ebenso wie Verbesserungsvorschläge. :)

    Achja und an den Autor dieser Melodie (so fern er sich meldet): Darf ich diese Melodie weiterverwenden? Möchte ja nicht ungefragt geistiges Eigentum entwenden. ^^
     

    Anhänge:

  2. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Das ist mal ziemlich geil..gefällt mir sehr gut..eventuell hätte man noch ein leichtes gitarren solo einbauen können und imho hätte der bass vll zeitweise bissel interessanter ausfallen können...hab leider immoment keine zeit um mich mal dranzusetzten. Aber alles in allem ein schöner melodischer song

    weiter so

    mfg Booster
     
  3. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 15.05.06   #3
    Also das ist irgendwie sehr poppig - was aber nicht (nur) geativ gemeint ist...
    Definitiv ganz schöne MElodie - aber doch etwas.. Einerlei...

    desweiteren eigentlich ganz ok, aber nicht mein FAll ;)

    Trotzdem => schön
     
Die Seite wird geladen...