BlackAutumn / Forever

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :)

Vor einiger Zeit hab ich hier in einem Thread eine Guitar Pro Datei gefunden, in der eine sehr sehr schöne Gitarrenmelodie vorhanden war (Ich weiß leider nicht mehr, wer diese Guitar Pro Datei erstellt hat). Frech wie ich bin :p hab ich mir die mal gegrapscht und zu einem kompletten Song weiterentwickelt, da ich es zu schade fand diese Grundlage ungenutzt untergehen zu lassen.

Mich würden eure Meinung dazu interessieren, ebenso wie Verbesserungsvorschläge. :)

Achja und an den Autor dieser Melodie (so fern er sich meldet): Darf ich diese Melodie weiterverwenden? Möchte ja nicht ungefragt geistiges Eigentum entwenden. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Forever.gp5
    41,6 KB · Aufrufe: 159
  • Forever.gp4
    25,5 KB · Aufrufe: 165
Das ist mal ziemlich geil..gefällt mir sehr gut..eventuell hätte man noch ein leichtes gitarren solo einbauen können und imho hätte der bass vll zeitweise bissel interessanter ausfallen können...hab leider immoment keine zeit um mich mal dranzusetzten. Aber alles in allem ein schöner melodischer song

weiter so

mfg Booster
 
Also das ist irgendwie sehr poppig - was aber nicht (nur) geativ gemeint ist...
Definitiv ganz schöne MElodie - aber doch etwas.. Einerlei...

desweiteren eigentlich ganz ok, aber nicht mein FAll ;)

Trotzdem => schön
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben