BlackCore? Irgendwas!Misch Masch

  • Ersteller Chris891
  • Erstellt am
Chris891
Chris891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.19
Registriert
08.06.07
Beiträge
95
Kekse
17
Ort
NDS Lingen
Moin Leude,
hiermit melde ich mich mal wieder zu wort, das ding is so ganz spontan entstanden, is bisher auch noch nicht viel, ich habe iwie versucht 2 stilrichtungen zu vereinen ab ob das so gut gelungen ist bin ich mir nicht sicher:p

würde mich neben kritiken und tips auch drüber freuen wenn ihr eure eventuellen ideen mit einfließen lasst.

Zum Wohle

Anhang anzeigen Blackcore ka!.gp5
 
Eigenschaft
 
hallo,


erstmal: ich finds sehr geil :)
hab einfach mal dran rumgebastelt...sicherlich noch verbesserbar ;)
bass is nu auch drin und die 2 gitarre spielt ein wenig mehr
beim neuen "anfang" am ende des stücks war ich mir sehr unsicher, bin nich so der core-typ :O
 

Anhänge

  • Blackcore ka!+adds by thiel.gp5
    20,3 KB · Aufrufe: 177
mist ich kanns net öffnen gp4 bitte^^
 
da :)
 

Anhänge

  • Blackcore ka!+adds by thiel(2).gp4
    12,7 KB · Aufrufe: 171
hey, das is geil, das gefälllt mir und jez hab ich auch meinen kleinen denkanstoß den ich brauchte^^
sonst noch meinungen,anregungen etc. ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben