Blackstar 100 Watt Tops- Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sky33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.20
Registriert
15.06.08
Beiträge
32
Kekse
0
Also das Thema sind Blackstar Tops, ich fände mal interessant gesammelte Erfahrungen zu bekommen zu verschiedenen Tops. Besonders Zum HT100 Metal / HT 100 Stage und zum Series One 100.
Und da dann im Speziellen die Leistung was den Metalcore Hardcore Bereich angeht.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht, nutzt ihr einen der Amps? Können die was?
Oft wird dem Blackstar Stage ja eine gewisse Kantenlosigkeit vorgeworfen.
Würde mich wirklich interessieren was ihr davon haltet.
Wenn jemand alle ausprobiert hat wäre ein Vergleich natürlich göttlich :D
 
Eigenschaft
 
Warum machst du zwei Threads zu quasi dem gleichen Thema auf? Nicht cool.
 
Bevor nun zu jedem (Ampsuche-)Tipp ein neuer Thread erstellt wird:

Wenn es nach wie vor um Deine Ampsuche geht, dann bitte dort weitermachen. Für Erfahrungen mit Blackstar-Produkten wäre zunächst ein Aufsuchen/Aufschlagen des/im Blackstar-User-Thread mein Tipp ;).

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben