Blackstar Fly 3 fürs Schlafzimmer?

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Hallo Leute. Ich muss derzeit mobil sein und habe deshalb immer den Zoom G1on benutzt aber manchmal ist es mir echt zu blöd mit Kopfhörern. Deshalb habe ich mich nach nem Mini Amp umgeschaut und blieb bei diesem hängen. Ist das in Ordnung? Früher war immer Roland Cube die Standardempfehlung. Jetzt gibt es ja noch Boss Katana und mehr. Ich hörte in Reviews dass es nicht sehr viel Zerre hat und da ich es eh nur für Metal brauche habe ich gleich noch das LT Metal Pedal dazu besorgt.
 
Eigenschaft
 
Für transportablen Metalsound aus der Büchse hätt ich ein Yamaha THR empfohlen, der Fly3 geht aber auch. Klanglich schlägt sich der Preis natürlich nieder, aber die Geschichte ist trotzdem brauchbar.
 
Jo, oder einen der 10er.
 
Der Fly ist toll, zum Preishüpfen sag ich mal nichts, aktuell wieder B-Stock teurer als der regulär Preis beim Thomann.
Das Topfige bei dem kleinen Speaker ist halt nicht zu verschweigen. Nicht so krass wie bei anderen Minis aber trotzdem da.
Wenns dir um den Preis geht, dann achte auch dauf, ob das Netzteil dabei ist. Der Fly läuft lange mit Batterie, ein Netzteil kostet 15€. Beim Katana werden 30€ für das empfohlene NT fällig.
Flexibler ist natürlich der THR.
 
Ich glaube ich storniere die Bestellung und nehme den THR5 V2...
 
Habe den THR10X hier .. und bin damit super happy ;)
Hat zwar keinen wirklichen Druck, aber wäre auch etwas viel verlangt ^^
Sound und Backingtracks über das Teil sind hammer .. vorallem für die Lautstärke!
Auch das Metronom kriegt man auf eine erträgliche und hörbare Lautstärke dazugemischt, ohne dass einem der Schädel explodiert :p
(Kopfhörer + Metronom geht bei mir mal garnicht! :/ )

Und wenn ich mich nicht irre habe ich das Teil hier gerade im Forum gesehen für ~200 .. falls gebraucht auch okay ist .. ich selber hab das Teil mir vor Weihnachten in neu vom großen T gegönnt, weil das Teil leider nicht so häufig auf dem Markt ist ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben