Blade elektronik!!

von kettecobain, 29.07.06.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallo!!

    bei meiner blade texas standard pro sind einike kabel von diesen platinensockel als auch vomschalter für die elektronik abgreissen!!! ausserdem weiß ich nicht mehr welches kabel wo an die klinkenbuchse kommt!!! also ziehmlich vermurkst!!! kann mir einer helfen das ding eider zusammenzukriegen!!...evtl. ein foto von der platine wo die kabel abgehen und dann sagen bzw beschriften wo welches kabel hinführt??? wäre sehr nett!!!

    Danke.
    greetz.
     
  2. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 30.07.06   #2
    ok!! die kabel an der platine hab ich wieder richtig dran!!! jetzt bräuchte ich nurnoch ein bild vo schlagbree...d.h. die elektroinik die drunter ist damit ich rauskriege wie das alles mit dem miniswitch verkabelt ist....eine genaue wörliche erklärung würde mir auch scho helfen.....leider gibt es im netz nirgends was dazu!!

    bitttttte helft mir......is echt sau wichtig!!

    greetz.
     
  3. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 30.07.06   #3
    Was machtn der Schalter?
     
  4. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 30.07.06   #4
    einmal den bass/trebble boost aktiviren und in die andere richtung den mid boost aktiviren..... mittelstellung ist neutral!! wie ich gerade sehe ist da ach noch eine kleine brücke zwischen einem der beiden pins für eine booststellun und einem der beiden pins für die neutralstellung!! (der schalter hat also 6 anschlusspins und 3 stellungen wie ein lp-toggle) nach oben war immer bass und trebble und nach unten midlle boost...mittelstellung wie gesagt neutral!!

    hoffe das hilft dir mir zu helfen!!

    greetz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping