Blade RH4 Classic

von Jamahl, 10.02.05.

  1. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Hat einer von euch die Blade RH4 Classic? (original PUs)
    Weiß zufällig jemand wie ich da gute Sounds rausholen kann? Die klingen oft dünn und bei wenig Zerre eher schlecht. Clean und High Gain klingt sie sehr gut aber da ist ja dieser leicht angezerrte Sound, den ich sooo gern hab, der sich einfach nicht gut rausholen lässt. Speziell af den Sound von Goldfinger (im Song Superman) will ich kommen. Wie geht das? Muss ned ganz genau so klingen aber ähnlich wäre schon fein.
    Danke

    Auch andere Sounds wären gut zu kennen. Bitte stellt doch was rein.

    Edit: Falsches Forum, bitte verschiebt den Thread ins richtige. Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping