Blade Thinline?

Blade Thinline?

  • Kenne ich, mein Kumpel spielt sie und findet sie geil...

    Stimmen: 1 8,3%
  • Meinst Du nicht Fender Thinline? Egal, den Rest kannste eh vergessen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag keine Thinlines. Sie sind nicht massiv, glaube ich zumindest.

    Stimmen: 11 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Hallo nochmal,

kann mir evtl. jemand etwas über diese Gitarre sagen. Wird offenbar nicht mehr hergestellt.

Gruß,
/Ed
 
Eigenschaft
 
Blade stellt ja zum Teil Custommodelle her. Vielleicht ist es ein Custommodell und es gibt sie nur einmal! Frag doch den Hersteller gerade selber: Blade Homepage: http://www.bladeguitars.com, über das Kontaktformular sich nicht schwierig, geht sogar auf deutsch :)
 
IS nicht so mein Fall!;-)
ICh steh eher auch HEavy MEtal Äxte hab aber eine Yamaha Pacifica 120s daheim (telestyle)
HAt 2 Humbucker!naturl. Schwarz
MFG Simon
 
blade stellt hervorragende klampfen her!

würde in der preiskategorie auf jeden blade nehmen und net fender.. aber jedem das seine. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben