Bläsersatz zu Band

von trompeteryeti, 01.08.04.

  1. trompeteryeti

    trompeteryeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Hallo miteinander,
    wer hat Erfahrung im Umgang mit einem Bläsersatz?? :confused:
    Ich habe mich mit weiteren Kollegen abgesprochen und wir wollen einen Bläsersatz zu einer Band auf die Beine stellen. Da von uns niemand eine genaue Ahnung davon hat auf was das wir uns da einlassen, wären wir um Info`s froh. Generell geht es um das Organisieren von Noten. Können wir so als Starthilfe dazu irgendwelche Midifiles runterladen?? Hat jemand irgendwelche Links, die mir dabei weiterhelfen können?? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??
    Bin froh um jedes Detail...
    Besetzung: Trompete, Posaune, Es- und Altsax...

    Besten Dank und Gruss
     
Die Seite wird geladen...