BlakkAfghan - DOOM

  • Ersteller BlakkAfghan
  • Erstellt am
B
BlakkAfghan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.20
Registriert
06.05.19
Beiträge
42
Kekse
0
Heyjo, lange habt ihr gewartet... und hier ist es endlich!

Wär cool wenn ihr mir in den Kommentaren ein bisschen Feedback geben könntet :) Hab mir echt Mühe gegeben mit dem Track und Musikvideo und hoffe er gefallt euch auch so sehr wie mir. Ein Abo wär echt Ehre wenn ihr mir geben wollt, lass die 300 voll machen Jungs!

Link:

Blakk Out
 
Eigenschaft
 
Tja, leider gibt's kein Abo von mir. Ich habe reingehört, aber nicht lange.
Vom Rap-Text verstehe ich leider so gut wie gar nichts, und das mit gutem Kopfhörer.
Und im Video stört mich persönlich sehr das ständige Gefuchtel mit den Händen. In diesem Ausmaß wird es einfach inhaltsleer.

Aber vielleicht gefällt's anderen besser. Ist halt alles Geschmackssache.
 
Ja das ist Schade, dass es dir nicht gefällt aber zu sagen man versteht nichts ist nicht wirklich wahr... schau die YouTube Kommentare, die rezitieren ihre Lieblingsparts vom Track... also ich weiß nicht, vielleicht bis zu einfach zu alt /s XD

Und sonst? Hab versucht mal was eigenes zu machen, also ich hoffe dass es mir gelungen ist, da ich mir echt Mühe gegeben habe mit dem Track :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich @omnimusicus an.
Man versteht kaum was. Unabhängig was Deine Kids Kumpels/Kollegen da bei den Kommentaren schreiben...
Ist einfach schlecht gemischt.

Video: Idee an sich ganz ok, aber wenn Du schon performen willst, dann pass mit der Audio-Video Syncro auf. Die harmonisiert einfach nicht.
Du fuchtelst zuviel rum, das wirkt nicht cool (auch wenns das sein soll).

Mich hauts nicht aus den Socken. Schon tausendmal gehört vom Style.
 
Oh man, ich feier Dich, ehrlich. Endlich traut sich mal einer, an eine deepe Gangsta-Rap-Parodie. Das High-Speed-Gezappel hat was von Stan & Olli auf doppelter Geschwindigkeit. Optimal dadurch verstärkt, dass man vom Text außer Blutwurst und AH nichts versteht. Die Zeit mit Corona ist ja echt nicht zum Lachen, deshalb musste ich mir das Video unbedingt bis zum Ende anschauen... :great:
 
@glombi endlich einer der es versteht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben