Blase, was nun? [Anfänger]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaden
Tjaden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
16.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach / Mechernich
Hmm nu ist der 2. Tag mit meinem schwarz/weißem, dunkel klingenden Ungetüm, aber an meinem Zeigefinger hab ich mir schon eine Blase eingefangen... Und nun?
Nur noch mitm Ringfinger spielen?
Ev. Horizont erweitern und mit Plektrum spielen?

Den Blasenfinger sollte ich denk ich schon erstmal Ruhe gönnen, aber spielen will ich dennoch...

Mfg Christian
 
Eigenschaft
 
Ich nehme mal an du hast eine Blase an der Schlaghand... Dann ist
Ev. Horizont erweitern und mit Plektrum spielen?
Vielleicht keine so schlechte Idee. Du trainierst so immerhin die Greifhand wie gewohnt weiter...

Der Blase würde ich erstmal 2 Tage Pause gönnen... Es dauert am Anfang etwas, bis man dort genug Hornhaut hat...
 
Weitermachen...wird irgendwann Hornhaut....
 
naja solange sie nicht weh tut ist sie ja gar eine Art Hilfe, wie ein Fingerplektrum :D
Man erwischt die Saiten leichter...

Auf gar keinen Fall die Blase aufmachen, einfach weiterspielen, meine Devise (Ich hab Gitarre auf einer Aldi-Western Gitarre gelernt, da braucht man Durchhaltevermögen xD)

mfg
 
EXPLODING_GROUNDHOG.jpg

dieses murmeltier ... grüßt nicht mehr :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben