Blastbeat_ride ????

  • Ersteller Blastbeatfreak
  • Erstellt am
Blastbeatfreak
Blastbeatfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
30
Kekse
1
wisst wenn ma blastet ob da die bassdrum zur gleichen zeit wie es ride ist?
 
Eigenschaft
 
????????????
 
Mr. Reboun schrieb:
-- Are you Dead yet? --

Die Signatur fand ich irgendwie passend

Das kannste handhaben wie du willst. Is doch scheiß egal was andere machen. Hauptsache es passt dir in den Kram.

Achja, Leute die nur blasten können sind nervig und doof.
 
Achja, Leute die nur blasten können sind nervig und doof.[/quote]


hab ich gesagt das ich nur blaste?
ich blaste zwar auch aber ich spiel auch anderes zeug wie Jazz oder anderen technischen Scheiß!!!!!!!!

was spielst du denn so du
Edit Bob wegen *shittalk*
Halt Dich zurück mit deiner Ausdrucksweise.
 
nanana, mach mal halblang, man kann auch nett antworten, das geht wirklich


wie gesagt, kannste machen wie du willst, es muss dir gefallen:great:

ausserdem, deine name sagt ja schon das du ein blast freak bist, also reagier nicht so agressiv auf solche kommentare
 
Blastbeatfreak schrieb:

Das hättest du besser unterlassen sollen. Ein solch naives Verhalten wird den Mods nicht gefallen.

Zum Thema: Beim klassischen Blastbeat wird das Ride (oder die Hi-Hat) gleichzeitig mit der Bassdrum gespielt. Zwischen den Ride- und Bassdrumhits liegen die Snareschläge.


Beim nächsten mal bitte ein bißchen mitdenken und die Suchfunktion benutzen, es gibt bereits mehrere Blastbeat-Threads:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56201&highlight=blastbeat

und hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=2964&highlight=blast+beat

und hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=39971&highlight=blast+beat

u vor allem HIER:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=98300&highlight=blastbeats
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben