Blechensemble

  • Ersteller maddin_guitar
  • Erstellt am
M
maddin_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.06
Registriert
25.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
ERH
Tach zusammen!

Was haltet ihr von Blechensembles? Ich mein jetzt nicht so Posaunenchor zeug, sondern schon anspruchsvoll (z.B. Karneval von Venedig).
 
Eigenschaft
 
geile sache, machen wir selber... so oktette und so :D

aber was hat das mit carneval von venedig zu tun??
 
Ich glaub er meint das Stück..., wenn du nen Trompeter findest der das spielen kann... viel spass

Nunja Esemble machen wir auch aber sehr klein, 2 Trom, 2 Pos... für in der Kirche spielen und sowas reichts...
 
kann man geile musik mit machen. blechbläserensemble sind vor allem gut um kohle zu scheffeln......da verdient man nicht schlecht ;D
 
Ensembles sind echt eine feine Sache.
"Hauptberuflich" komme ich aus einem Posaunenchor, nebenher spiele ich noch in einem großen Symphonieorchester ... aber nix hat mich so weit gebracht wie das Spielen im Qunintett oder Quartett ...

Kann ich jedem nur empfehlen ... man lernt sehr viel und kommt echt weiter ...
 
es gibt echt (fast) nichts besseres. ich schreib sogar ab und zu mal was für quartett (2hr, 2trb).
 
Jau, Sonntag abends 20 Minuten hupen, 50 Eier einstecken, weiterfahren, nochmal hupen, nochmal 50 Eier....warum nicht;-)
 
hey, wo gibts das? ich glaub, ich muss umziehen...
 
Das gibt's in BaWü;-)
 
ich spiel so (nicht regelmäßig) mit drei anderen auf auftrag, d.h. bei martinszuügen (rheinisches brauchtum, für alle dies nicht kennen: umzug mit laternen) macht 33€ pro zug (jeweils 1 std) oder zu.B. Prozessionen in der Kirche (50-100€ für 1-1,5 Std). Das ist das ensemble zum geldverdienen.
ansonsten spiel ich noch im symphonischen blasorchester, ist auch ganz toll. gibt zwar kein geld, macht aber spaß-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben