bLECK Metal

von Bass Boss, 31.08.06.

  1. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 31.08.06   #1
    ein liedchen
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 31.08.06   #2
    Klingt (meiner Meinung nach) etwas zu lasch, kleiner Tipp: Triolen weglassen, dafür das Tempo auf 160pbm rauf.
     
  3. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 01.09.06   #3
    Ja es ist schon ein bisschen zahm. Ich hab das Tempo jetz mal auf 105 geschraubt.
     

    Anhänge:

  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.09.06   #4
    Müssten bei "Black" Metal diese Schrebbel Parts nicht noch ein wenig "kaputter" klingen?! :p versteh ich jedenfalls so.. der Intro klingt mehr wie Speed-metal ohne Leads ... :screwy:
    nja.. is nich meine Musik, aber ganz ordentlich gemacht.. ;)
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 01.09.06   #5
    Ja du kannst alle Griffe von Powerchords zu Barres oder Moll Akkorden machen wenn du das möchtest und bei der Drum mehr Blastbeats. Ich find so den Kontrast aber ganz schön von Strophe zu Refrain. So richtig kann GP ja das schrabbeln eh nicht emulieren ;-)
     
  6. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 04.09.06   #6
    Hab mal ein bischen was verändert. Bitte sehr
     

    Anhänge:

  7. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 04.09.06   #7
    Ich hab Probleme mit deinen Änderungen an den Drums. Das hört sich nämlich mit dem 2er Takt aufn Drums total dagegen an... Aber danke für die Ideen. Ich habs n bisschen umgestellt in der Bridge.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...