Bleeding Mascara - Atreyu Spieltechnik?

Laut Tab wird hier gesweept! Da ich selbst nich so der Erklärbär bin verweise ich dich einfach mal in einen anderen Thread :D (solltest du nicht wissen was Sweeppicking ist..)
Tab dazu gibts hier!
 
Das mit dem Sweeping ist schon richtig, allerdings würde ich dir einen anderen Fingersatz empfehlen (Guitar Pro Datei im Anhang). Ich habe mal einen Tab aus dem Netz genommen und es vom Fingersatz her so umgeschrieben wie ich es spielen würde.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • atreyu-bleeding_mascara_intro.gp5
    4,1 KB · Aufrufe: 156
Ah genial. Vielen Dank. Sweeping ist als Begriff für mich neu.... muss mich einüben. Dankeschön! :) Echt genial! Auch ein Dankeschön an den umgeschriebenen Tab.

Greetz Flund ;)
 
Wenn wir schon dabei sind:
Weiss jemand ob das Solo zum Song gesweept oder getappt wird? Hab auf youtube videos zu beiden Arten gesehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben