Bleeding me

  • Ersteller FoxyLady
  • Erstellt am
FoxyLady
FoxyLady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.05
Registriert
17.04.05
Beiträge
122
Kekse
37
Hey, kleine frage und zwar hat jemand die richtigen tabs vom metallicasolo von bleeding me? ich komm mit den anderen nich so ganz zurecht, vielleicht kann mir einer da ja helfen! das solo is nämlich einfach haaaaaaaaaammer:)

mfg
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf msb nach. Hab hier einen Link für dich (das Öffnen der Seite kann länger dauern; der Server von mysongbook.com ist meistens überlastet).
Hab mir den ersten Tab dieser Seite angeschaut; der müsste richtig sein. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben