Bleeding Through

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
löl erst das video ewig geladen und dann gemerkt,dass ich das schonmal
im TV gesehen habe.
Hmm...mir gefällts nit so...mag dran liegen,dass die kurze Haare haben.
Die Mucke ist mir ja scheißegal solange das Aussehen stimmt... :redface:

MatKra
 
Ja ist fett, v.a. die Moves vom Basser... live hat er sie leider nicht gebracht. posen tun sie aber wie die "grossen" :great:
 
LambOfGod schrieb:
Ja ist fett, v.a. die Moves vom Basser... live hat er sie leider nicht gebracht.

2003 als ich sie live gesehen habe, hat er die noch gemacht - vielleicht nicht ganz so hoch, aber trotzdem habe ich gut gestaunt :rock:
 
Die Band kenn ich ja noch gar nicht...*videoanschau* ...schön schön, kann man lassen, aber das Gepose nervt ein wenig ;)
 
gefällt mir sehr gut :)
 
Hi !

die Haare sind doch OK :great:
Die Musik selber..Zocken ist cool...Gesang..na ja..weniger grunzen tut es auch
 
Also mir hat es sehr gut gefallen... der Move vom Bassisten is echt lustig^^
 
Wer mehr Lust auf die Band bekommen hat dem kann ich nur die scheibe "portrait of a goddess" empfehlen. Ist noch weitaus thrashiger und druckvoller als die neue.
 
hallo,
ich hab gerade bei hardkern.de im cd review gelesen,dass auf dem neuen album von scars of tomorrow "failure in drowning" der sänger von bleeding through mitgemacht haben soll. kennt ihr dieses lied? wie heißt es.

wäre nett,wenn mir jmd. helfen könnte
danke
 
würde die eher raten die neue scars of tomorrow nicht mal anzutesten! die is grotenschlecht! die alten sachen waren schon geil aber nach dem vorletzten album wurden sie immer schlechter und ich find persönlich das neueste nimmer gut!!!! aber hab keine ahnung wie der song heißt!!
 
ich hab die schon gehört und weiß,dass die grotte is...naja wollte ja nur wissen,wie das lied heißt
 
Könnte man vll den Thread zum Bleeding Through Sammelthread machen? Hab jetzt keinen besseren gefunden.

Gibt jetzt übrigens auch n neues Lied auf dem Myspace
Tönt schon mal ziemlich nett :D
 
Hab heute die Promo von Declaration im Briefkasten gehabt und muss sagen ich bin begeistert. Einfach Klasse Werk. Ist echt empfehlenswert!
 
oO Wie geil, ein endlich mal was neues von Bleeding Through

@ Sam: Wie kommst du denn ständig an das Promozeugs?
 
Das bringen die Männer in den gelben Anzügen!


Deutsche Post Ag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben